MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Interaktive Liga - 6. Spieltag on! CL+EL 1. Spieltag Mi. 14.3.18! + Webseite  (Gelesen 38508 mal)

Robin2303

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Ligastart: Samstag-Abend, 13.1.2018 + Webseite
« Antwort #80 am: 08.Januar 2018, 22:02:29 »

Roland Linz hat Bock!

Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Ligastart: Samstag-Abend, 13.1.2018 + Webseite
« Antwort #81 am: 08.Januar 2018, 22:22:52 »

Wenn im Startbeitrag noch stehen würde wer welchen Verein trainiert  O0,
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Ligastart: Samstag-Abend, 13.1.2018 + Webseite
« Antwort #82 am: 09.Januar 2018, 10:09:46 »

Ich bin kommende Woche von Sonntag bis Donnerstag weg, ist in dem Zeitraum ein Spieltag angesetzt?
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Ligastart: Samstag-Abend, 13.1.2018 + Webseite
« Antwort #83 am: 09.Januar 2018, 18:48:24 »

Hab einen kleinen Bock geschossen...ich dachte die Meisterschaft ist für alle das nächste Spiel, doch drei Vereine haben sich nochmals vorgeschummelt :angel: my fault!
Ich werde daher die CL + EL-Fighter zwecks Aufstellung anhaun, damit wir planmäßig am Wochenende (Samstag) mit der Liga starten können :) - Sorry nochmals, irgendwie hab ich das im Kalender völlig übersehen...

@juve
Heute spiel ich Genie - dein Wunsch sei mir Befehl 8)

@Fuchs
Dein CL Spiel, aber da ich Samstag Abend bereits die Verletztenliste aktualisiere sollte das kein Problem darstellen, außerdem könnte ich notfalls einen Verletzten austauschen.

EL Rückspiel Ergebnisse hier für die Faulen, die anderen können einen schönen Bericht auf der HP lesen :)

(click to show/hide)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Ligastart: Samstag-Abend, 13.1.2018 + Webseite
« Antwort #84 am: 09.Januar 2018, 19:08:29 »

Wer spielt überhaupt alles international? :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Ligastart: Samstag-Abend, 13.1.2018 + Webseite
« Antwort #85 am: 09.Januar 2018, 19:09:28 »

Jeder der eine PN erhalten oder auf die Homepage gesehen hat :P Rejs, FCZ93 und RedCardFM in der EL und Fuchs in der CL.
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Ligastart: Samstag-Abend, 13.1.2018 + Webseite
« Antwort #86 am: 10.Januar 2018, 18:48:09 »

CL + EL Ergebnisse sind samt Spielbericht auf der HP oder natürlich im Spoiler, dort ohne Spielbericht.

(click to show/hide)

Ligastart bleibt wie gehabt Samstag 13.1.2018, die Deadline für die Abgabe wird bis Samstag 18:00 Uhr verlängert, somit ist der verlorene Tag eingeholt! :)
Die aktualisierten Kader findet ihr auf der Homepage unter dem jeweiligen Verein!

Viel Glück allen Meistertrainern, ab Samstag wirds zählts! O0

Ach ja, damit ichs nicht vergesse, ich werde Euch im Startpost mal eine kleine Spielübersicht zurecht legen, damit jeder ungefähr eine Ahnung über den Ablauf hat! :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Ligastart: Samstag-Abend, 13.1.2018 + Webseite
« Antwort #87 am: 12.Januar 2018, 20:45:29 »

Vorschau 1. Spieltag – Sa. 13.01.2018


Das Spitzenspiel - Austria gegen Salzburg

(click to show/hide)


Lask : Rapid

(click to show/hide)


Altach : WAC

(click to show/hide)


St. Pölten : Admira
(click to show/hide)


Sturm : Mattersburg

(click to show/hide)


Hoffe, dass es beim ein oder anderen doch ein wenig kribbelt, immerhin gehts jetzt so richtig los! :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Ligastart: Samstag-Abend, 13.1.2018 + Webseite
« Antwort #88 am: 12.Januar 2018, 20:54:32 »

Pio? Redest du wieder mit mir?

Irgendwie schon...

Das erste Spiel steht an...

Ach ne? Der Hansbauer wird sich wundern?

Bitte wer?

Der Typ an der Seitenlinie, der seine klebrige Brause schlürft...

Fuchsberger? Meinst du den neuen Trainer?

Ja. Seit wann Duzen wir uns?

Es geht doch locker zu?

Locker? Ja. Locker werden meine Spieler das Spiel für uns entscheiden! Football galore!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Mögen die Spiele beginnen! + Webseite
« Antwort #89 am: 13.Januar 2018, 09:04:53 »

Spieltags-PK mit Fritz Fuchsberger


Also zunächst mal Hallo miteinander, schön das wir zusammen gefunden haben. Machen wir's trotzdem kurz, ich beantworte gleich mal ihre wichtigsten Fragen. Verletzte? Leitgeb und Tetteh sind immer noch verletzt. Taktische Änderungen? Vielleicht. Wer spielt vorne, Dabbur, oder Gulbrandsen? Ein Stürmer. Wie war die Vorbereitung auf das Spiel? Ausgezeichnet, wir sind gut vorbereitet. Damit dürfte das Wichtigste geklärt sein. Gibt es sonst noch Fragen?

Herr Fuchsberger, gehen Sie zuversichtlich ins Spiel gegen Austria? Immerhin ein schweres Spiel, noch dazu auswärts.

Sicher bin ich zuversichtlich. Wir sind gut und brauchen uns vor Niemandem zu verstecken.

Ihr Gegenüber, Pio Andrade scheint zuversichtlich zu sein, das Spiel für sich entscheiden zu können. Denken Sie, er hat eine Schwäche in Ihrer Taktik entdeckt?

Möglich ist alles. Aber ich denke eher, er hat eine Schwäche für Gebrautes entdeckt, wenn man so liest, was er Euch in die Blöcke diktiert.

Gibt es einen Handshake, nach den verbalen Attacken der letzten Wochen?

Natürlich. Ich werde auf Andrade zugehen und ihn, wie jeden anderen auch, per Handschlag begrüßen. Der Rest liegt bei ihm. Aber mir reicht es jetzt, mit diesem Andrade. Ihr macht da wieder mehr Wind drum, als nötig. Warten wir einfach das Spiel ab.



@Magnificient: Super Spieltagsbericht. Hat mich schon heiß gemacht. ;D Aufstellung geht bald raus. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Robin2303

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Ligastart: Samstag-Abend, 13.1.2018 + Webseite
« Antwort #90 am: 13.Januar 2018, 10:05:24 »

Pressekonferenz vor dem ersten Spieltag

Schön das Sie sich Zeit genommen haben Herr Linz. Der Pokaleinstieg ist geglückt. Kurzes Ré­su­mé ihrerseits?

Wie erwartet kein einfaches Spiel. Uns fehlte vorne die Durschlagskraft, aber wir sind eine Einheit. Wenn die Offensive mal nicht trifft, dann springen andere in die Bresche. Dieses Mal dann Gernot Trauner. Am Ende zählt aber nur das Weiterkommen.

Gernot Trauner haben die Buchmacher gar nicht auf dem Schirm gehabt als Torschützenkönig. Ändert sich das nun?


*lacht* Aufjedenfall. Rapid Wien sollte sich warm anziehen.

Apropos Rapid Wien. Können sie uns schon mehr Einzelheiten über die Taktik oder die Aufstellung geben?

Thomas Goiginger ist weiterhin verletzt. Joao Victor noch gesperrt. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Vielen Dank und viel Glück!




Auch mir gefallen die Spieltagsaufmacher sehr. Das macht Laune. Weiter so!
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - Ligastart: Samstag-Abend, 13.1.2018 + Webseite
« Antwort #91 am: 13.Januar 2018, 22:53:00 »

Danke für euren Einsatz Leute! :) Jetzt allerdings zum wichtigsten Teil des heutigen Abends

Bundesliga - 1. Spieltag

St. Pölten gegen Admira war das Eröffnungsspiel der diesjährigen Bundesligasaison.

(click to show/hide)


Lask - Rapid

(click to show/hide)


Austria - Salzburg

(click to show/hide)


Sturm - Mattersburg

(click to show/hide)


Altach - WAC

(click to show/hide)


Das war er, der 1. Spieltag! Auf der Homepage findet ihr noch Statistiken dazu und selbstverständlich auch die aktuelle Tabelle mit Torschützenliste usw.! :)

Für Salzburg, Altach, Austria und Sturm geht es Dienstag weiter (Kader auf der HP aktuell!), der Rest muss sich bis nächsten Samstag (20.1.) gedulden.

Wie sagt man so schön, good fight, good night! Könnte man jetzt noch die Highlights uploaden wäre es das perfekte Event gewesen.
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - 1. Spieltag on! + Webseite
« Antwort #92 am: 14.Januar 2018, 01:09:26 »

Herr Fuchsberger, Ihr Kommentar zum Spiel?

Man hat ja gesehen, wer besser Fußball spielen kann. Aber es ist halt auch ein Ergebnissport und wir sind nicht zufrieden. Vor allem nicht nach diesem Glückstreffer. Lasst den Andrade weiter Bier saufen, früher oder später ist er fällig. Hat mir den Handshake verwehrt. Frechheit!
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - 1. Spieltag on! + Webseite
« Antwort #93 am: 14.Januar 2018, 12:33:45 »

Pressemeldung von Pio Andrade zu den ungeheuerlichen Vorwürfen von Fuchsberger.

Liebe Medien, verehrte Fußballfans,
Da her Fuchsberger unhaltbare Behauptungen aufstellt sehe ich mich zu einer Stellungnahme gezwungen.
1. Wir haben seine Geldtruppe durch Liebe, Glauben und Leidenschaft, allen voran auch Kampfgeist in die Schranken gewiesen. Für unsere Ansprüche genügt der Punkt, auch wenn mehr drin gewesen wäre.
2. Handschlag verweigert. Dazu eine kleine Anekdote aus dem Spielertunnel. Herr Fuchsberger hat im Rausch seiner süßen Brause versucht unser großes Mannschaftsfoto abzuklatschen. Komisch dass da keiner erwidert, nicht? Mich hat er gar nicht wahrgenommen und versucht nun von seinen Peinlichkeiten anzulenken. Sollte er wollen, werde ich ihm jederzeit die Hand reichen. Mein fotografisches Ich ist dazu leider nicht in der Lage.
Servus und Habedere,
Pio Andrade
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Robin2303

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - 1. Spieltag on! + Webseite
« Antwort #94 am: 14.Januar 2018, 17:57:16 »

Roland Linz war kurz nach dem Spiel fuer ein Interview nicht verfügbar. Ein Reporter wollte im vorbeigehen ein "Wahnsinn" wahrgenommen haben.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - 1. Spieltag on! CL+EL Di. 16.1.18! + Webseite
« Antwort #95 am: 16.Januar 2018, 18:39:44 »

Was für ein Europacup Abend! Tolle Spiele, Überraschungen, die Sensation! Heute war alles dabei!

Berichte (+Auslosung) auf der HP (Eingangspost ist der Link), Ergebnisse hier:

(click to show/hide)

Die Kader aktualisiert, der 2. Spieltag findet wieder Samstag Abend statt, Abgabeschluss der Aufstellungen ist Samstag 19:30 Uhr.
« Letzte Änderung: 16.Januar 2018, 19:02:06 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - CL+EL on! 2. Spieltag Sa., 20.1.18! + Webseite
« Antwort #96 am: 16.Januar 2018, 19:33:53 »

Moment, Moment. Warum wurde schon gespielt? Im Startpost steht, dass die Abgabe der Kader für internationale Spiele Dienstags um 23:59 Uhr ist. Jetzt ist aber erst 19:33. Hätte schon gerne mehr getestet
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - CL+EL on! 2. Spieltag Sa., 20.1.18! + Webseite
« Antwort #97 am: 16.Januar 2018, 19:50:52 »

FUCK! Falscher Wochentag -.-

Ich bin echt schon im Mittwoch, tut mir unendlich leid :/
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - CL+EL on! 2. Spieltag Sa., 20.1.18! + Webseite
« Antwort #98 am: 18.Januar 2018, 18:44:15 »

Vorschau 2. Spieltag – Sa. 10.01.2018


Salzburg (6.) - Lask (2.)

(click to show/hide)


Rapid (8.) - Sturm (3.)

(click to show/hide)


Mattersburg (9.) - Altach (1.)

(click to show/hide)


WAC (10.) - St. Pölten (7.)

(click to show/hide)


Admira (5.) - Austria (4.)

(click to show/hide)


Wir sind gespannt und hoffen auf einige unterhaltsame Partien! :)

Vergessen Sie nicht Samstag Abend/Nacht einzuschalten!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interaktive Liga - CL+EL on! 2. Spieltag Sa., 20.1.18! + Webseite
« Antwort #99 am: 19.Januar 2018, 16:18:14 »

Spieltags-PK mit Fritz Fuchsberger


Herr Fuchsberger, was haben Sie der Mannschaft nach dem Debakel gegen Hajfna... Hajfana... Hafnadingsbums gesagt?
Ich habe gesagt: Super gespielt Jungs, so machen wir weiter!

Bitte?
Natürlich nicht. Was für eine Frage... Ich war überhaupt nicht zufrieden und das haben die Jungs zu spüren bekommen. Der Rest bleibt in der Kabine.

Denken Sie, es lag an der Einstellung. Dass die Jungs nicht motiviert waren?
Nächste Frage.

Was sagen Sie zu den bislang unbestätigten Vorwürfen von Pio Andrade, sie hätten nach dem Spiel gegen die Austria einen Pappaufsteller abklatschen wollen?
Ach... da muss ich mich entschuldigen, dass ich nach dem Spiel etwas persönlich geworden bin. Das darf mir nicht passieren, aber im Ärger rutscht halt mal was raus. Der Pio hat mir das aber nicht krumm genommen. Wir haben uns auf ein paar Bierchen in einem Wirtshaus getroffen und uns ausgesprochen. Alles gut.

Und was war jetzt mit dem Pappaufsteller?
Nächste Frage. Lassen Sie uns über das kommende Spiel sprechen. Darum sind wir schließlich hier.

Also gut. Es geht gegen Linz, die zum Auftakt überraschend gegen Rapid gewonnen haben. Haben Sie Angst vor dem neuen Favoritenschreck?
Ich denke eher, dass Linz die Hosen voll hat. Sie müssen zu uns, nach Salzburg und wir werden ihnen zeigen, dass es hier nichts zu holen gibt. Natürlich müssen wir sie ernst nehmen, aber haben sie sich das Spiel gegen Rapid angeschaut? Die waren unwahrscheinlich effektiv, also müssen wir sie vom Tor weghalten und dürfen selber nicht so verschwenderisch sein wie Rapid - dann sollten wir ein gutes Ergebnis einfahren. Eins ist aber klar: Alle müssen zu einhundert Prozent konzentriert sein.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach oben