MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reform des Urheberrechts / Art. 13 / Auswirkungen auf dieses Forum?  (Gelesen 15364 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Reform des Urheberrechts / Art. 13 / Auswirkungen auf dieses Forum?
« Antwort #20 am: 03.Februar 2020, 14:39:29 »

Habe vorhin diese Seite gefunden,wäre das nicht auch was für das MTF? wird wahrscheinlich nichts bringen,aber wenn GEMA usw. immer mit ihren Mitgliederzahlen wedeln und vorgeben das jedes Mitglied dafür ist,kann man das doch andersrum genauso machen  :P
https://foren-gegen-uploadfilter.eu/
Habe unser Forum mal vorgemerkt, sodass wir dort hoffentlich bald auftauchen werden. Die Seite wirkt zumindest seriös.

Wir sind nach wie vor eingetragen in dieser Sammelbeschwerde und der Koordinator macht gute Arbeit. Ich hoffe doch sehr, dass für Foren (also auch uns) eine Lösung gefunden werden wird, die rechtliche Fallstricke für Betreiber wie Benutzer kappen und Dinge so regeln, dass weiterhin ein normaler Gebrauch des Forums möglich ist. Bis dahin könnt ihr auch weiterhin alles wie gewohnt nutzen und machen. Sobald wir einen Durchbruch erzielt haben, gebe ich euch ein neues Statusupate.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Reform des Urheberrechts / Art. 13 / Auswirkungen auf dieses Forum?
« Antwort #21 am: 03.Februar 2020, 15:51:38 »

Habe vorhin diese Seite gefunden,wäre das nicht auch was für das MTF? wird wahrscheinlich nichts bringen,aber wenn GEMA usw. immer mit ihren Mitgliederzahlen wedeln und vorgeben das jedes Mitglied dafür ist,kann man das doch andersrum genauso machen  :P
https://foren-gegen-uploadfilter.eu/
Habe unser Forum mal vorgemerkt, sodass wir dort hoffentlich bald auftauchen werden. Die Seite wirkt zumindest seriös.

Wir sind nach wie vor eingetragen in dieser Sammelbeschwerde und der Koordinator macht gute Arbeit. Ich hoffe doch sehr, dass für Foren (also auch uns) eine Lösung gefunden werden wird, die rechtliche Fallstricke für Betreiber wie Benutzer kappen und Dinge so regeln, dass weiterhin ein normaler Gebrauch des Forums möglich ist. Bis dahin könnt ihr auch weiterhin alles wie gewohnt nutzen und machen. Sobald wir einen Durchbruch erzielt haben, gebe ich euch ein neues Statusupate.

477 Foren mit über 19 Millionen (!) Mitgliedern. Krasser Scheiß.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.