MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation  (Gelesen 10169 mal)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #40 am: 05.Juni 2018, 22:00:34 »

Hab ich hier was von Invaliden gelesen?

Gespeichert

Shania Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #41 am: 08.Juni 2018, 13:58:00 »

Göttingen ist interessant. Ich möchte mal Kassel in die Runde werfen. Sehr zentral und super erreichbar.
Und du organisierst?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #42 am: 11.Juni 2018, 08:37:57 »

Göttingen ist interessant. Ich möchte mal Kassel in die Runde werfen. Sehr zentral und super erreichbar.

Kassel ist super. Da gehen wir dann alle zusammen in die Hollaendische Strasse 82. Dort singen wir (wenn Du es organisierst) alle zusammen zunaechst die Deutsche Nationalhymne und gehen dann weiter zum Halitplatz und der Stele mit Gedenktafel mit den Namen der 10 Opfern des NSU und gedenken dort unter anderem dem gebuertigen Kasseler Halit Yozgat.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2018, 08:40:08 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #43 am: 26.Juni 2018, 15:47:10 »

Ich belebe den Thread mal wieder, mit einer Frage: Sollten wir demnächst nicht abstimmen, wann und wo das Treffen letztlich stattfinden soll? Schließlich müssten die Teilnehmer ja auch ausreichend Gelegenheit haben, Anreise und Unterkunft zu buchen. :) Wenn ich das richtig verstanden habe, richten ja manche sogar Ihren Urlaub danach aus.

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #44 am: 26.Juni 2018, 16:14:15 »

Ich belebe den Thread mal wieder, mit einer Frage: Sollten wir demnächst nicht abstimmen, wann und wo das Treffen letztlich stattfinden soll? Schließlich müssten die Teilnehmer ja auch ausreichend Gelegenheit haben, Anreise und Unterkunft zu buchen. :) Wenn ich das richtig verstanden habe, richten ja manche sogar Ihren Urlaub danach aus.

Gibt es denn mehr ernsthafte(!) Angebote, das Ganze zu organisieren? Bisher bist doch nur du mit deinem Vorschlag im Rennen?
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #45 am: 26.Juni 2018, 16:46:03 »

Öhm... stimmt. ;D Hab ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm gehabt. Das kommt ja jetzt total assi von mir. ;D

Wobei, wollte Rosso nicht was in Göttingen organisieren? ;)

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #46 am: 26.Juni 2018, 17:11:33 »

Öhm... stimmt. ;D Hab ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm gehabt. Das kommt ja jetzt total assi von mir. ;D

Wobei, wollte Rosso nicht was in Göttingen organisieren? ;)

Warum sollte das assi kommen? :D Karlsruhe ist ja auch n ganz gutes Städtchen. Werde aber wohl leider nicht dabei sein können, mal schauen. Kann ja von Lautre aus auch spontan anreisen :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #47 am: 26.Juni 2018, 20:31:34 »

Dachte nur, es könnte so rüberkommen, als wollte ich eine Entscheidung pro Karlsruhe erzwingen. ;D

Ne, hier gibt's nix mit kurzfristiger Teilnahme. Muss alles durchgeplant und reserviert werden. Ist ja nicht irgendein x-beliebiges Jodel-Forentreffen. ;D Aber ja, Lautern ist echt nicht weit. ;)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #48 am: 12.Juli 2018, 19:45:10 »

Wird's jetzt eigentlich was mit Karlsruhe im August? Oder fällt es mangels Interesse ins Wasser.

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #49 am: 13.Juli 2018, 06:49:57 »

Ich kann da leider nicht, hatte diesen Sommer schon selbst zu viel geplant und teilweise zu tun.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #50 am: 13.Juli 2018, 09:11:10 »

Also das Angebot steht meinerseits nach wie vor: Karlsruhe am 11. und 12.08. :)

Es können sich bis Ende kommender Woche ja mal alle melden (20.07.), die Interesse haben. Dann sehen wir ja, ob genügend Leute zusammen kommen. Mich würde es auf jeden Fall freuen! :)

Wenn das Interesse groß genug ist, würde ich einen entsprechenden Thread zur genaueren Planung eröffnen und mal einen konkreten Programmvorschlag machen.
« Letzte Änderung: 13.Juli 2018, 10:14:53 von Fuchs »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #51 am: 13.Juli 2018, 23:36:41 »

Dito, bin zu der Zeit "leider" auch im Urlaub.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #52 am: 14.Juli 2018, 10:18:47 »

Mir ist das wegen der Arbeitsplanung nunmehr zu kurzfristig. Wir wären gerne gekommen, aber wegen der Urlaubszeit stehen die Dienstpläne von August mittlerweile fest und ich kann nicht.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #53 am: 16.Juli 2018, 04:56:51 »

Ich wäre zu min. in der Zeit in der Gegend und könnte in Karlsruhe vorbeischauen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #54 am: 16.Juli 2018, 05:03:24 »

Ich komme gerne nach Karlsruhe
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #55 am: 16.Juli 2018, 18:09:26 »

Mittlerweile ist das Wochenende schon verplant  :(

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #56 am: 16.Juli 2018, 18:13:37 »

Wäre gerne gekommen, aber hab an dem Wochende was anderes abgesagt, das gibt Ärger wenn ich dann nach Karlsruhe fahre xD
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #57 am: 19.Juli 2018, 19:20:35 »

Bei mir wird es dieses Jahr an dem Wochenende leider auch nichts  :(
Gespeichert

Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #58 am: 21.Juli 2018, 10:37:34 »

Ein echtes Forentreffen wird es wohl mit drei Leute nicht geben. Schade! :( Kalium und HeP, ihr könnt natürlich trotzdem gerne kommen. Gerne auch schon freitags zum Spiel KSC gegen Jena. Vielleicht schließt sich dann noch der ein oder andere spontan an. Ich überlasse das euch, ob wir trotzdem was machen, oder nicht. Wegen mir gerne. :)

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #59 am: 05.August 2018, 23:49:08 »

Zumindest haben Kaliumchlorid und ich ein Forentreffen light gemacht ^^
Er kam gestern Mittag per Zug und seinem Rad zu mir nach Mainz.
Dann haben wir uns zunächst den Ostdeutschen Superclasico SV Babelsberg vs. Chemnitzer FC im TV angesehen ^^.
Danach schnappten wir uns unsere Fahhräder und tourten ein paar Stunden durch Mainz und Wiesbaden am Rhein und Main entlang. Mexikanisch gegessen und auf dem Rückweg noch ein paar Bierchen gezischt und leckeres Eis aus der Mainzer Eismanufactur durfte natürlich nicht fehlen.
Circa 23:30 war Feierabend, da er früh raus musste, um bei einer größeren Tour im Taunus teilzunehmen.

War aber ganz witzig, da wir seit 6-7 Jahren online FM zocken und uns vorher noch nie begegneten.
Der Tag wird aber hauptsächlich deshalb in Erinnerung bleiben, da ich nie in meinem Leben zuvor so viel getrunken haben. Es war so dermaßen schwül, aber wem sage ich das. Bei euch, im restlichen Deutschland, war es ja wohl genauso. Jedenfalls waren es am Ende mehr als 7 L Flüssigkeit.
2,5 L Wasser
3 Weizenbier
2 Apfelschorle á 0,4
2 Hauslimonaden á 0,4
0,5 L Kaffeé mit Milch
1 L Orangensaft
1 Ayran
Ein wenig Grapefruitsaft
Suppe des Hauses gar nicht mitgezählt.
Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'