MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation  (Gelesen 3412 mal)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #40 am: 05.Juni 2018, 22:00:34 »

Hab ich hier was von Invaliden gelesen?

Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #41 am: 08.Juni 2018, 11:40:27 »

Göttingen ist interessant. Ich möchte mal Kassel in die Runde werfen. Sehr zentral und super erreichbar.
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Hïndi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #42 am: 08.Juni 2018, 13:58:00 »

Göttingen ist interessant. Ich möchte mal Kassel in die Runde werfen. Sehr zentral und super erreichbar.
Und du organisierst?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #43 am: 11.Juni 2018, 08:37:57 »

Göttingen ist interessant. Ich möchte mal Kassel in die Runde werfen. Sehr zentral und super erreichbar.

Kassel ist super. Da gehen wir dann alle zusammen in die Hollaendische Strasse 82. Dort singen wir (wenn Du es organisierst) alle zusammen zunaechst die Deutsche Nationalhymne und gehen dann weiter zum Halitplatz und der Stele mit Gedenktafel mit den Namen der 10 Opfern des NSU und gedenken dort unter anderem dem gebuertigen Kasseler Halit Yozgat.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2018, 08:40:08 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"