MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation  (Gelesen 6020 mal)

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #60 am: 05.August 2018, 23:49:08 »

Zumindest haben Kaliumchlorid und ich ein Forentreffen light gemacht ^^
Er kam gestern Mittag per Zug und seinem Rad zu mir nach Mainz.
Dann haben wir uns zunächst den Ostdeutschen Superclasico SV Babelsberg vs. Chemnitzer FC im TV angesehen ^^.
Danach schnappten wir uns unsere Fahhräder und tourten ein paar Stunden durch Mainz und Wiesbaden am Rhein und Main entlang. Mexikanisch gegessen und auf dem Rückweg noch ein paar Bierchen gezischt und leckeres Eis aus der Mainzer Eismanufactur durfte natürlich nicht fehlen.
Circa 23:30 war Feierabend, da er früh raus musste, um bei einer größeren Tour im Taunus teilzunehmen.

War aber ganz witzig, da wir seit 6-7 Jahren online FM zocken und uns vorher noch nie begegneten.
Der Tag wird aber hauptsächlich deshalb in Erinnerung bleiben, da ich nie in meinem Leben zuvor so viel getrunken haben. Es war so dermaßen schwül, aber wem sage ich das. Bei euch, im restlichen Deutschland, war es ja wohl genauso. Jedenfalls waren es am Ende mehr als 7 L Flüssigkeit.
2,5 L Wasser
3 Weizenbier
2 Apfelschorle á 0,4
2 Hauslimonaden á 0,4
0,5 L Kaffeé mit Milch
1 L Orangensaft
1 Ayran
Ein wenig Grapefruitsaft
Suppe des Hauses gar nicht mitgezählt.
Gespeichert
Aktuelle Station: Panathinaikos Athen

MTF U20 Weltmeister 2011+MTF AfricaCup Sieger 2011

Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #61 am: 06.August 2018, 10:31:28 »

Suppe bei dem Wetter?  >:D
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #62 am: 06.August 2018, 11:06:44 »

Suppe bei dem Wetter?  >:D

Warmes Essen und warme Getraenke kann ich bei warmen Wetter nur empfehlen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #63 am: 06.August 2018, 21:11:36 »

Suppe bei dem Wetter?  >:D

Warmes Essen und warme Getraenke kann ich bei warmen Wetter nur empfehlen.

Probiert. Nix für mich. ;)
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #64 am: 07.August 2018, 08:31:23 »

Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2018 - Ideen, Planung und Organisation
« Antwort #65 am: 07.August 2018, 18:40:32 »

Das ist schon eher was für mich.  :D
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all