MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wochenberechnung  (Gelesen 2485 mal)

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Wochenberechnung
« am: 27.Dezember 2017, 18:23:34 »

Hallo,

da ich mich das schon länger gefragt habe, aber die Einstellung dazu nicht finde: Gibt es eine Möglichkeit die Unterbrechung des Wochendurchlaufs auf das Allernötigste zu reduzieren, sprich dass das Spiel nur unterbricht, wenn ein beispielsweise ein Transferangebot beantwortet werden will oder der Scoutbericht eintrifft?

Senkt bei mir die Langzeitmotivation schon ziemlich, wenn ich weiß, dass ich nach jedem Spiel gefühlt 100 mal klicken muss, 10 Minuten vergehen, bis das nächste Spiel angepfiffen werden kann. Es ist wirklich wunderbar, dass mein Stürmer in der Elf-der-Woche ist, aber bitte lieber FM unterbreche dafür doch nicht extra den Wochendurchlauf! :D
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wochenberechnung
« Antwort #1 am: 27.Dezember 2017, 18:29:04 »

Haken bei "Prozessdauer verlängern,..." setzen und bei Timer Auto-Fortfahren kannst du einstellen wie schnell es weitergehen soll.
Gespeichert