MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler Bilder von selbst erstellten Spielern einbauen  (Gelesen 2928 mal)

Peacemaker2203

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Spieler Bilder von selbst erstellten Spielern einbauen
« am: 02.Januar 2018, 20:29:05 »

Hallo zusammen,

hab jetzt ewig den FM 2007 gespielt und mir seit neuestem mal die Teile 2016 und 2018 in England gekauft. Installiert und die ersten Downloads wie Facepacks und Skins installiert. Beim Spielen ist mir dann aufgefallen das nicht alle Spieler da sind. Hab nun mal den Spieler Asano beim VfB erstellt und er wird auch im Spiel angezeigt. Lediglich das Spielerbild bekomme ich nicht ins Spiel übertragen. Laut Editor gibt es ja 2 ID´s die einzigartige und die zufälige. Hab das Spielerbild in png umgwandelt und ind den entsprechenden Ordner hinterlegt. Anschließend mit FMXML die Config erstellt und gehofft es klappt. Hat einer ne Idee die Größe ist wie im Megapack 260x310 Pixel.

Gespeichert