MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online Performance  (Gelesen 1853 mal)

Fussl1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Online Performance
« am: 03.Januar 2018, 15:09:15 »

Hallo,
wir haben gestern nun unser Online Save gestartet. Was auffiel ist dass sich dass Spiel sehr zieht und der nicht Host teils mehre Sekunden warten muss bis er eine Nachricht lesen kann oder auf Weiter klicken kann. Am PC sollt es sicherlich nicht liegen und es ist eine 200.000 Internetleitung vorhanden. Denke mal dass es an dem nicht liegen sollte. Auch bei den Liegen wurden nur die 5 Großen gewählt mit der ersten Liga. Die Performance ist leider momentan ein Punkt wo uns schon am 2 Tag wieder ein Online Save überdenken lässt.

Gibt es Einstellungen die sich auf die Performance in Online Saves auswirkt? Die Rendering option scheint es ja leider nicht mehr in den Optionen zu geben.

MFG Fussl1
Gespeichert