MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Juan Roman Riquelme  (Gelesen 7787 mal)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Juan Roman Riquelme
« am: 27.Dezember 2001, 17:44:33 »

Was glaubt ihr wann und wohin wird, der Südmerikanische Superstar Boca verlassen?
Für einen Klasse Spieler, spielt er schon sehr lange in Argentinien.
Man hört ja schon seit knapp 2 Jahren dass Barca dran ist, aber dort hätt er meiner meinung kaum Platz im OM.
... Nochwas: Wer ist eure Argentinische Lieblingsmannschaft?
Ich halte zu River Plate.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Juan Roman Riquelme
« Antwort #1 am: 27.Dezember 2001, 22:07:19 »

Barca konnte ihn sich nciht leisten und hatte außerdem zuviele nicht EU's
mittlerweile ist auch juve an ihm interessiert obwohl Barca ein Vorkaufsrecht hat.
ManU soll auch an ihm dran sein(ist aber ein ganz waages Gerücht)

ich sag mal er geht zu Juve
dort wird davids bald gehen und im OM haben die Nachholbedarf
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Juan Roman Riquelme
« Antwort #2 am: 27.Dezember 2001, 23:39:47 »

Barca konnte ihn sich nicht leisten? Das halte ich für ein eher Gerücht, die 50-60 mio DM die im Raum standen hätte Barca auch noch aufbringen können...( wenn man überlegt, was Real für Schulden hatte...) Zur selben Zeit wurden zwar auch Saviola, Rochemback, Deiberson und Christanaval verpflichtet, aber soviel ich weiß ging darum wann er wechseln sollte.
Und weil Vorverkaufsrecht angesprochen wurde, gibts es noch andere Vorverkaufsrechte für Südamerikanischer Talente/Stars? Ich bin mir sicher dass Spieler wie F. Costanzo, M. Yepes, M. Cardetti, D`Alessandro (alle 4 von River, Cardetti ist Torschütznkönig der heurigen Apertura) od. B. Romeo (San Lorenzo, heuriger Torschützenkönig der Clausura, wird mit dem HSV in Verbindung gebracht) auch bald nach Europa kommen werden, um diese wird man sich sicherlich matchen. Darum würds mich wundern wenns, da mit dem ein oder andren nicht schon Absprachen gibt. Wenn jemand etwas weiß, mich würd dass sehr interessieren.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2001, 23:40:55 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Romeo
« Antwort #3 am: 28.Dezember 2001, 00:50:53 »

Ich hab mal irgendwo gelesen (kicker oder Sportbild), daß Leverkusen ein Vorkaufsrecht auf Romeo hat. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Juan Roman Riquelme
« Antwort #4 am: 08.Januar 2002, 15:36:00 »

Ja,das ist richtig,aber der HSV hat ihn ja jetzt verpflichtet...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Juan Roman Riquelme
« Antwort #5 am: 08.Januar 2002, 16:47:55 »

Stimmt. Aber im Sommer wäre sein Vertrag ausgelaufen. Also warum beträgt die Ablöse dann 5,65 Mio. €?  ???

Ich glaube kaum, daß das ganze Geld nur zwischen San Lorenzo und Romeo aufgeteilt wird. Da freut sich bestimmt noch ein anderer Verein.  8)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Juan Roman Riquelme
« Antwort #6 am: 08.Januar 2002, 16:49:28 »

Na toll! Jetzt funzt bei mir das Euro-Zeichen auch nicht!  :(
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Juan Roman Riquelme
« Antwort #7 am: 08.Januar 2002, 17:04:52 »

Ich denke mal,Leverkusen wird davon auch was abkriegen.Und dann noch dieser brasilianische Spielervermittler...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Juan Roman Riquelme
« Antwort #8 am: 08.Januar 2002, 18:27:21 »

Ich bin ja mal gespannt, ob er hält, was er verspricht, und wie lange er es beim HSV aushalten wird.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Juan Roman Riquelme
« Antwort #9 am: 08.Januar 2002, 18:57:14 »

Naja, sol eicht wird man nicht Torschützenkönig der Arg. Clausura. Und wenn man überlegt, wer vor ihm Torschützenkönig in der Clausura wurde ( J. P. Saviola), muss er was drauf haben...

Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Juan Roman Riquelme
« Antwort #10 am: 08.Februar 2002, 22:54:33 »

barca will riquelme als der nachfolger von rivaldo verpflichten,und das mit dem geld glaube ich nicht,barca könnte das geld sicherlcih irgenwie auftreiben!
Gespeichert