MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Datenbank im Spiel ändern  (Gelesen 2237 mal)

baljo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Datenbank im Spiel ändern
« am: 05.Januar 2018, 20:07:00 »

Guten Tag,
Tut mir leid falls es irgwo schonmal geschrieben wurde, aber wir sind mitten im Onlinespiel und wollen unsere Datenbank (klein) ändern.
Ist dies möglich?

Baljo
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Datenbank im Spiel ändern
« Antwort #1 am: 05.Januar 2018, 20:37:57 »

Guten Tag,
Tut mir leid falls es irgwo schonmal geschrieben wurde, aber wir sind mitten im Onlinespiel und wollen unsere Datenbank (klein) ändern.
Ist dies möglich?

Baljo

Einfach im Save, nicht wie im Bild zusehen auf das Rot markierte Feld klicken und sich dann die Liga aussuchen die man noch lagen will. Die Ligen werden dann ab der nächsten Saison dieser Liga hinzugefügt. Zum Beispiel: Finnland wird im Februar/März 2018 hinzugefügt.  ;)



Ps: Vergiss die beiden Pfeile, habe den Screen von einem Youtube-Video
Nutze ab nächstem mal bitte diesen Thread:)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

baljo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Datenbank im Spiel ändern
« Antwort #2 am: 05.Januar 2018, 20:53:34 »

Vielen Dank :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Datenbank im Spiel ändern
« Antwort #3 am: 05.Januar 2018, 21:19:50 »

Die Datenbankgröße bleibt dennoch gleich, nur die Anzahl der Ligen kannst du anpassen :P
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!