MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: taktik mit leeds funktioniert nicht hilfe  (Gelesen 4243 mal)

krause81

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: taktik mit leeds funktioniert nicht hilfe
« Antwort #20 am: 05.Januar 2018, 22:06:26 »

Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: taktik mit leeds funktioniert nicht hilfe
« Antwort #22 am: 05.Januar 2018, 22:08:33 »

der anhang war für ein post zu gross leider

Welcher Anhang?

Schnapp dir ab jetzt deine Bilder, lad sie zum beispiel hier hoch, kopier dir denn Direktlink für Foren und füge ihn hier ein.

Dann sieht das so aus.



Den Link sollst du kopieren und nicht den erst besten.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

NameLezZz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: taktik mit leeds funktioniert nicht hilfe
« Antwort #23 am: 05.Januar 2018, 22:10:13 »

oder halt nur die wichtigsten bilder... team anweisungen und die taktik ansich :)
Gespeichert
Aber Du hast gesagt, es wird geil !!!

NameLezZz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: taktik mit leeds funktioniert nicht hilfe
« Antwort #24 am: 05.Januar 2018, 22:10:51 »

daran erkennt man dann ja schon oft wo der fehler steckt, oder halt nicht steckt, oder halt was man besser machen könnte xD
Gespeichert
Aber Du hast gesagt, es wird geil !!!

krause81

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: taktik mit leeds funktioniert nicht hilfe
« Antwort #25 am: 05.Januar 2018, 22:13:49 »





























Gespeichert

NameLezZz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: taktik mit leeds funktioniert nicht hilfe
« Antwort #26 am: 05.Januar 2018, 22:33:13 »

kannst uns gern auf dem laufenden halten, wie die taktik einstellungen funktionieren etc, würde mich interessieren ;)

mfg nameless
Gespeichert
Aber Du hast gesagt, es wird geil !!!

krause81

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: taktik mit leeds funktioniert nicht hilfe
« Antwort #27 am: 06.Januar 2018, 21:33:31 »

Lauft immernoch nicht wirklich besser, hat evtl. Noch jemand einen tipp für mich. Vielleicht bzgl der spielerrollen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: taktik mit leeds funktioniert nicht hilfe
« Antwort #28 am: 06.Januar 2018, 22:15:18 »

Wenn's nicht läuft, würde ich erst mal die Anzahl der TIs reduzieren.
Des weiteren haben alle deine 3 Akteure in vorderster Front eine angreifen Duty.
Hier würde ich mal versuchen, den Flügelspieler beispielsweise auf unterstützen zu setzen, den IZAa belassen und den AV hinter dem IZAa auf angreifen zu stellen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

krause81

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: taktik mit leeds funktioniert nicht hilfe
« Antwort #29 am: 07.Januar 2018, 05:48:43 »

 TIs?
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: taktik mit leeds funktioniert nicht hilfe
« Antwort #30 am: 07.Januar 2018, 08:01:34 »

TIs?

Team-Instructions = Mannschaftsanweisungen

Du hast davon sehr viele gewählt, da frage ich mich immer (nicht nur bei dir, auch bei anderen) ob man da weiß was die einzelnen bewirken und ob die im Zusammenspiel sinnvoll sind.
Wie möchtest du denn spielen lassen? Du hast viele (evtl. zu viele) gewählt für eine Ballbesitztaktik, damit könnte es als Aufsteiger(?) schwierig werden.
Als erstes sind mir aber die Rollenverteilungen negativ aufgefallen, du hast alle vier Verteidiger auf verteidigen, zwei unterstützende Spieler im Mittelfeld und dann vier offensive Spieler mit angreifen gewählt. Das bewirkt aber, dass du im Offensivspiel keine Unterstützung von den Verteidigern bekommst und im Defensivspiel keine Unterstützung von den Stürmern hast, die Mannschaft ist also sehr klar evtl. zu klar in defensive und offensive geteilt - kann funktionieren, halte ich aber für problematisch. Da die Formation immer die defensive Grundhaltung darstellt würde ich ein paar Rollen ändern um ein besseres Zusammenspiel der Mannschaftsteile zu erhalten. Ich würde die beiden offensiven Außen auf unterstützen und die beiden äußeren Verteidiger auch mindestens auf unterstützen setzen, evtl. sogar einen oder beide auf angreifen.
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: taktik mit leeds funktioniert nicht hilfe
« Antwort #31 am: 07.Januar 2018, 13:00:47 »

Das bisher noch keiner drauf gekommen ist : Du spielst auf Abseitsfalle und hast einen Innenverteidiger auf Cover (Rückendeckung). Der hebt halt deine Abseitsfalle erfahrungsgemäß auf und der Gegner ist durch. Mit deinem weiter aufrücken, also dem Verschieben der Abwehrlinie nach vorne machst du diese Schwäche noch schlimmer sobald jemand versucht Bälle über deine Kette zu spielen. Und als ob das nicht reichen würde gibst du der kompletten Mannschaft die Anweisung mehr zu pressen, was noch mehr Lücken in deine Abwehr reißt. Gleich abwehrtechnisch 3 Kardinalfehler...
Gespeichert

NameLezZz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: taktik mit leeds funktioniert nicht hilfe
« Antwort #32 am: 07.Januar 2018, 18:05:42 »

das mit der abseitsfalle habe ich schlichtweg übersehen xD mir sind zu allererst die spielerrollen und deren dutys aufgefallen...

mfg nameless
Gespeichert
Aber Du hast gesagt, es wird geil !!!