MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Der Fuchs geht um - Reloaded!  (Gelesen 6105 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Der Fuchs geht um - Reloaded!
« Antwort #80 am: 29.März 2018, 10:30:16 »

Ja was soll ich sagen?
Ich habe dein Thread fast aus den Augen verloren (RL-Stress und co-Nix-Drama), weil er nach unten gegangen ist, doch ich habe selbstverständlich alles nachgelesen und bin auf den aktuellsten Stand!
Die Saison war ja hammergeil, damit habe ich nicht gerechnet und am Ende sprang sogar die CL-Gruppenphase dabei raus. Du sagst etwas glücklich, aber deine Jungs haben das verdient. Ich bin echt gespannt wie du dich schlagen wirst, doch der dritte Platz ist keine Unmöglichkeit. Warum solltest du Basel nicht schlagen können? Ich bin da guter Dinge :D
Die Sache mit der NM finde ich auch überraschend, aber nicht sonderlich interessant, bin absoluter Vereinstrainer, aber ich wünsche dir viel Spaß dabei. Ich hätte bei der Umfrage wohl für nein gestimmt, hihi.
Dennoch alle Ehre wert, gerade weil Fuchsi aus Frankreich stammt!!


Was mich besonders freut ist, dass mein Sohn...äh der Sohn von Pseudo Ronald Coleman es in die erste Mannschaft geschafft hat. Ich hoffe er benimmt sich, geht regelmäßig zum Training, vollbringt dort Höchstleistungen und vergisst nicht die wöchentlichen Kirchengänge *lach*
Schade, dass er sich verletzte, aber ein Coleman ist ehrgeizig und wird wieder zurückkommen. Ich hatte ja erst die Befürchtung, dass er es nicht schafft und den Verein verlassen wird. Natürlich kann das noch immer passieren, aber ich hoffe einfach das Beste!

Du bist mit den Pics zufrieden??

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Der Fuchs geht um - Reloaded!
« Antwort #81 am: 02.April 2018, 15:16:55 »

Kein Thema, Sascha. Freut mich, dass du immer noch an Bord bist. :) Über die Saisonleistung freue ich mich natürlich auch wahnsinnig, mal sehen, was wir rausholen können. Die Nationalmannschaft wird sicher ein Abenteuer für sich. ;D Klar habe ich Franck mal rangelassen. Er hat leider etwas an Potential eingebüßt, so dass ich befürchte, dass er sich auf Dauer nicht durchsetzen können wird, gerade bei der Konkurrenz. Aber wer weiß, was noch kommt? ;)

Mit den Pics bin ich zufrieden, hatten ja schon geschrieben, dass ich den Umfang grandios finde. Das Querformat ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile fällt mir das auch nicht mehr auf. :D



@all: Ich hatte ja bereits zu Beginn der Station geschrieben, dass es hier auch immer wieder unregelmäßige Updates geben wird und zu längeren Pausen kommen kann. Aktuell sieht es ganz danach aus, da ich viel um die Ohren habe und die Zeit, die mir zum Zocken bleibt, aktuell lieber im mittelalterlichen Böhmen verbringe. ;D Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und der Save lebt weiter. Ich kann aktuell nur nicht sagen, wann. Ihr werdet es aber definitiv hier lesen. ;)
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Der Fuchs geht um - Reloaded!
« Antwort #82 am: 03.April 2018, 17:26:41 »

Kein Thema, Sascha. Freut mich, dass du immer noch an Bord bist. :) Über die Saisonleistung freue ich mich natürlich auch wahnsinnig, mal sehen, was wir rausholen können. Die Nationalmannschaft wird sicher ein Abenteuer für sich. ;D Klar habe ich Franck mal rangelassen. Er hat leider etwas an Potential eingebüßt, so dass ich befürchte, dass er sich auf Dauer nicht durchsetzen können wird, gerade bei der Konkurrenz. Aber wer weiß, was noch kommt? ;)

Mit den Pics bin ich zufrieden, hatten ja schon geschrieben, dass ich den Umfang grandios finde. Das Querformat ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile fällt mir das auch nicht mehr auf. :D




Da muss ich auch mal wieder reinschauen, warte noch auf den Fix für die PS4
Und schön das es dir gefällt, wenn wir auch gerne mal was anderes hören würden, als nur der Umfang :P
@all: Ich hatte ja bereits zu Beginn der Station geschrieben, dass es hier auch immer wieder unregelmäßige Updates geben wird und zu längeren Pausen kommen kann. Aktuell sieht es ganz danach aus, da ich viel um die Ohren habe und die Zeit, die mir zum Zocken bleibt, aktuell lieber im mittelalterlichen Böhmen verbringe. ;D Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und der Save lebt weiter. Ich kann aktuell nur nicht sagen, wann. Ihr werdet es aber definitiv hier lesen. ;)