MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Der Fuchs geht um - Reloaded!  (Gelesen 1062 mal)

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Der Fuchs geht um - Reloaded!
« Antwort #20 am: 13.Januar 2018, 21:35:13 »

@DonLucas: Wie versprochen, hier ist der aktuelle BVB-Kader. :) Trainer ist zurzeit übrigens Roger Schmidt.
(click to show/hide)

@balolympique: Ähem... *geheimnisvolle Stimme aufsetz* Wir werden sehen...
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

DonLucas91

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] Der Fuchs geht um - Reloaded!
« Antwort #21 am: 13.Januar 2018, 22:59:52 »

@DonLucas: Wie versprochen, hier ist der aktuelle BVB-Kader. :) Trainer ist zurzeit übrigens Roger Schmidt.
(click to show/hide)

@balolympique: Ähem... *geheimnisvolle Stimme aufsetz* Wir werden sehen...
Der Trainer muss weg  :( ansonsten interessanter Kader
Gespeichert

balolympique

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Der Fuchs geht um - Reloaded!
« Antwort #22 am: 14.Januar 2018, 20:13:10 »

Bin gespannt...
(click to show/hide)
Gespeichert
NUR DER BFC!!!

fifagarefrekes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Der Fuchs geht um - Reloaded!
« Antwort #23 am: 16.Januar 2018, 22:00:42 »

"Es wird einen neuen vereinsinternen Rekord geben"

Endlich - Vazquez kommt, freu mich drauf! Dohmen stellt den Sekt kalt! Hatten wir ja schon mal...  ;D
Gespeichert
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24746.0.html
Rochido Blanques - Wunderliches aus dem Wildpark....

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Der Fuchs geht um - Reloaded!
« Antwort #24 am: 19.Januar 2018, 15:57:00 »

"Es wird einen neuen vereinsinternen Rekord geben"

Endlich - Vazquez kommt, freu mich drauf! Dohmen stellt den Sekt kalt! Hatten wir ja schon mal...  ;D

Verdammt, ich bin durchschaubar geworden. ;D
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

lehnerbua

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Der Fuchs geht um - Reloaded!
« Antwort #25 am: 19.Januar 2018, 16:16:29 »

Wann geht es denn hier weiter? Die Interesse für das Ergebnis gegen RB Salzburg ist riesig, auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist. Mach die Bullen fertig.  ;D

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Der Fuchs geht um - Reloaded!
« Antwort #26 am: 19.Januar 2018, 16:20:52 »

Geduld. ;) Ich war, wie gesagt, die letzten Tage weg und muss noch zwei Spiele spielen. Die Aufbereitung kostet ja auch immer ein bisschen Zeit und ich werde mich da nicht stressen. Bei mir kommen die Updates, wenn sie kommen. ;D Ich hoffe aber, dass ich bald wieder was liefern kann. :)
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Der Fuchs geht um - Reloaded!
« Antwort #27 am: 21.Januar 2018, 13:59:23 »


September 2021

Ein paar kurze Worte zum Testspiel gegen Salzburg, bevor es ans Eingemachte geht. Die von einem gewissen Fritz Fuchsberger trainierten Salzburger lieferten sich mit uns einen offenen Schlagabtausch. Wir probierten viel, worunter unsere Defensive litt. Die vielen Chancen, die wir vergaben, machten die Bullen rein. Endstand 1:3.



Wenig später verletzte sich Söyüncü, dem ich eigentlich im kommenden Ligaspiel eine Chance geben wollte, sich für den Verein den Allerwertesten aufzureißen. Nach dem Wechseltheater im Sommer war ich bereit, ihm zu vergeben. Naja, dann werden wir das wohl verschieben müssen.




Neu in unserer Jugend ist übrigens der Sohn eines befreundeten Trainers. Der Sprössling des berühmten Ronald Coleman, Franck, stürmt jetzt für unsere U19. Ronald war der Meinung, dass die hervorragende Jugendabteilung des KSC die besten Bedingungen für die Entwicklung seines ehrgeizigen Nachwuchses bietet.




4. Spieltag

Ein insgesamt verdienter Sieg, wenn wir am Ende auch ein wenig Glück in der Defensive hatten (die klare Chance zum Anschlusstreffer nagelte der HSV an die Latte).


Besonders erfreulich war der Treffer von Victor Frank, der als Spieler aus der eigenen Jugend zum jüngsten Torschützen in der Vereinshistorie wurde.




5. Spieltag

Werder war gut in Form, aber hatte das Pech, bereits früh (ab der 12. Minute) in Unterzahl zu spielen. Wir spielten die Überzahl clever aus. Frank hatte Blut geleckt und schnürte direkt einen Doppelpack. Filip Helander war übrigens wieder fit und nahm auf der Bank Platz. Ich will ihn langsam an die Startelf heranführen, um keine erneute Verletzung zu riskieren.




6. Spieltag

Beide Mannschaften erspielten sich gute Chancen und wir konnten im neuen, asymmetrischen 442 - erneut durch einen Doppelpack von Frank - mit zwei Toren in Front gehen. Leider kamen wir im zweiten Durchgang nicht mehr ganz mit dem Tempo der Dortmunder mit, die deshalb verdient den Sieg einfuhren. Dennoch hatten wir uns offensiv stark verbessert, da wir nicht nur gelegentlich, sondern konstant Torgefahr ausstrahlten.




7. Spieltag

Kinsombi erwies uns früh einen Bärendienst, indem er Arp als letzer Mann abräumte. Rote Karte (19. Minute). Wir blieben trotzdem klar besser und gefährlicher - da waren gut 2-3 Tore mehr drin. Braunschweig wusste sich am Ende nur noch mit Fouls zu helfen (zwei Ampelkarten in der Schlussphase), während Maier einen Elfmeter zur überfälligen Führung verwandelte.




- Monatsrückblick September 2021 -



11 Punkte nach 7 Spielen sind ordentlich und gerade dieser Monat mit drei Siegen hat richtig gut getan (in unsere Premierensaison in der 1. Liga standen wir nach 11 Spielen mit der gleichen Ausbeute da ;)). Damit haben wir einen passablen Saisonstart hingelegt und ich wähne uns auf dem richtigen Weg. Besonders hervorgehoben werden muss natürlich die Leistung von Viktor Frank. Was der Junge mit seinen 17 Jahren leistet ist einfach der Wahnsinn. In 4 Startelfeinsätzen 6 Hütten zu machen, muss man auch erst einmal schaffen. Mit dieser Leistung dürfte auch dem Letzten klar werden, warum die Top-Clubs der Liga bereits vor zwei Jahren Millionenbeträge für den Stürmer ausgerufen haben. Zum Glück sind wir standfest geblieben.



- Vorschau Oktober 2021


Ausruhen dürfen wir uns nicht, mit Gladbach und Leverkusen kommen zwei echte Brocken auf uns zu. Gegen die Aufsteiger aus Hannover und Fürth sind Siege eigentlich Pflicht, ebenso wie im Pokal gegen St. Pauli. Trotzdem keine leichte Aufgabe, also hoffe ich einfach, dass Frank weiter so gut trifft.
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)