MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Statistiken-Thread  (Gelesen 10579 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Statistiken-Thread
« Antwort #40 am: 15.Februar 2018, 01:32:24 »

Ich muss mir mal überlegen, ob ich den vorherigen Beitrag nicht aus Sicherheitsgründen entfernen muss. Ich glaube da ist ein Virus drin.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Statistiken-Thread
« Antwort #41 am: 15.Februar 2018, 02:08:57 »

Wenn man Hennings Aussagen glauben kann, dann sind außerdem Test, Henning und ich die gleiche Person. Und jez dann ja quasi auch :P

Nee, jez kenne ich aus einem anderen Forum. Der ist ein vernunftbegabter Typ. Kann also mit Euch nichts zu tun haben...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Statistiken-Thread
« Antwort #42 am: 16.Februar 2018, 15:59:28 »

Wenn man Hennings Aussagen glauben kann, dann sind außerdem Test, Henning und ich die gleiche Person. Und jez dann ja quasi auch :P

Nee, jez kenne ich aus einem anderen Forum. Der ist ein vernunftbegabter Typ. Kann also mit Euch nichts zu tun haben...

Ich würde mal auf das FC Fourm tippen.
Widerspricht das nicht deiner Beschreibung von vernunftbegabt? :P ;D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!