MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] FM Speeder bzw. Wochenablauf beschleunigen  (Gelesen 12269 mal)

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] FM Speeder bzw. Wochenablauf beschleunigen
« Antwort #20 am: 19.Januar 2018, 10:56:48 »

Cheat Engine kann wohl Abstürze bei Elfmetern verursachen: https://community.sigames.com/topic/423108-match-engine-freezes-everytime-my-team-is-awarded-a-penalty/

Hatte ich bisher noch nie. CE läuft bei mir während des Spieles aber eh auf normaler Geschwindigkeit (1x).
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] FM Speeder bzw. Wochenablauf beschleunigen
« Antwort #21 am: 19.Januar 2018, 10:59:39 »

Cheat Engine kann wohl Abstürze bei Elfmetern verursachen: https://community.sigames.com/topic/423108-match-engine-freezes-everytime-my-team-is-awarded-a-penalty/

Hatte ich bisher noch nie. CE läuft bei mir während des Spieles aber eh auf normaler Geschwindigkeit (1x).

Das schließt aber Fehlfunktionen nicht aus.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] FM Speeder bzw. Wochenablauf beschleunigen
« Antwort #22 am: 17.Februar 2018, 09:20:57 »

Kann es sein dass der FM18 deutlich langsamer als der 17er oder 16er ist? Also in der wöchentlichen Beschleunigung. Ich hab das Gefühl dass er viel länger rechent als seine Vorgänger
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] FM Speeder bzw. Wochenablauf beschleunigen
« Antwort #23 am: 17.Februar 2018, 09:30:47 »

Kann es sein dass der FM18 deutlich langsamer als der 17er oder 16er ist? Also in der wöchentlichen Beschleunigung. Ich hab das Gefühl dass er viel länger rechent als seine Vorgänger

Mir fällt nichts auf, aber ich habe auch einen PC aus der Steinzeit.  ;D
Ich hab einmal von Dani190283 mitbekommen das der Kalender im, nicht mehr so neuen, FM um einiges länger rechnet als seine Vörganger.
Dies ist jedoch auch im SI Forum ein großes Thema. Somit wirst du recht haben.
Wenn es dich stört, könnten wir gerne PC tauschen, den bei meinem freut man sich wenn das 3D-Spiel einmal nicht lagt.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)