MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kaderplanung Championsleague  (Gelesen 1976 mal)

Iron Man

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Kaderplanung Championsleague
« am: 10.Januar 2018, 12:55:39 »

Hallo, nochmal für dumme - bei der Meldung des Spielerkaders für die CHL - muss ich U19 Spieler mitmelden, oder kann ich je nach Laune und Bedarf einen solchen U19 Spieler zu einem CHL-Spiel mit in den Kader packen und einsetzen ?
Habe einige tolle Talente, deswegen würde ich mir im A-Kader gerne 2-3 Plätze frei halten, allerdings habe ich locker 7 - 8 Talente, die für einen Einsatz in Frage kämen.
Habe zum Beispiel auch den Stammkeeper der U19 als 3. Torhüter fest eingeplant. Muss man ihn jetzt auch offiziell mitmelden, oder kann ich den Kaderplatz auch anderweitig besetzen und ihn trotzdem bei CHL-Spielen aufstellen ?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaderplanung Championsleague
« Antwort #1 am: 10.Januar 2018, 13:02:39 »

Ließ mal die Regeln bei der Kadernominierung, da steht genau, welche Spieler nicht gemeldet werden müssen...
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaderplanung Championsleague
« Antwort #2 am: 26.Januar 2018, 16:35:25 »

Spieler unter 21, die mindestens seit 3 Jahren in deinem Verein sind müssen nicht für die CL gemeldet werden.

Da du aber für ganz Dumme gefragt hast ;): Jeder Spieler der im Meldescreen so ein grünes U21 Symbol neben seinem Namen hat muss nicht extra gemeldet sein.
« Letzte Änderung: 26.Januar 2018, 21:54:15 von JPsycodoc »
Gespeichert