MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Der Wanderer (Journeyman) - Lupus geht auf Reisen  (Gelesen 2945 mal)

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline


Hallo Freunde und liebe Rudeltiere und herzlich Willkommen zu einem weiteren FM-Save meinerseits. Dieser Save ist mein persönlicher Journeyman, oder auch Karrieren-Save oder wie auch immer man es nun nennen möchte. Ich habe ihn Anfang des Jahres begonnen. Ausgewählt sind alle Länder, in denen Deutsch Amtssprache oder anerkannte Minderheitensprache ist - das führt dazu, dass auch Länder wie Brasilien und Südafrika aktiviert sind.

Da ich jetzt nicht jedes Video einzeln verlinken möchte, das es bis hierher gab, mache ich es euch einfach und verlinke die

PLAYLIST

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gute Unterhaltung. :)

Liebe Grüße
Lupus

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der Wanderer (Journeyman) - Lupus geht auf Reisen
« Antwort #1 am: 12.Januar 2018, 21:09:58 »

Episode 9 - SVG 07 Göttingen - Saisonendspurt Teil 1

Unsere Saison in der Oberliga Niedersachsen mit dem Ziel, die Klasse zu halten, nähert sich langsam dem Ende, doch es stehen mit unter anderem Cloppenburg und Lupo-Martini nochmal zwei richtig dicke Brocken an.

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der Wanderer (Journeyman) - Lupus geht auf Reisen
« Antwort #2 am: 13.Januar 2018, 15:42:36 »

Sehr schöne Vereinsauswahl! :)
Leider habe ich es jetzt erst entdeckt, aber da bin ich auf jeden Fall als Zuschauer dabei.
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der Wanderer (Journeyman) - Lupus geht auf Reisen
« Antwort #3 am: 14.Januar 2018, 00:21:23 »

Freut mich. :) Haste ja n bisschen was aufzuholen - das Wochenende eignet sich dafür bestens, nächste Folge kommt erst am Montag. ;)

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Der Wanderer (Journeyman) - Lupus geht auf Reisen
« Antwort #5 am: 19.Januar 2018, 10:55:11 »

Episode 12 - Erste Schritte beim FC Argeș Pitești (Rumänien)

Wir haben einen neuen Verein! Einen mächtigen Zweitligisten in Rumänien. Aber es ist immerhin ein Proficlub! Yay!