MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RCD Mallorca - Balla Balla am Ballermann! [FM 2018 Let's Play]  (Gelesen 524 mal)

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Es ist endlich wieder soweit und ein neues Großprojekt steht an.  :D
Die Community hat entschieden und der RCD Mallorca hat sich knapp gegen St. Pauli und Kaiserslautern durchgesetzt - für uns geht es jetzt also ab nach Mallorca um den Traditionsverein wieder in die erste Liga zu führen. Bestimmt keine einfache Aufgabe, wir freuen uns aber schon extrem darauf.

Link zum 1. Part des Let's Plays:
https://www.youtube.com/watch?v=fzYGGOJAXcw

Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: RCD Mallorca - Balla Balla am Ballermann! [FM 2018 Let's Play]
« Antwort #1 am: 06.Januar 2018, 20:12:52 »

Ich schau und höre da immer wieder gerne zu, wenn ich an meinem Oberligafile arbeite. :)
Schöne wäre es, wenn die Parts länger wären. 45 Minuten wäre fein.

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: RCD Mallorca - Balla Balla am Ballermann! [FM 2018 Let's Play]
« Antwort #2 am: 19.Januar 2018, 08:12:07 »

Ich schau und höre da immer wieder gerne zu, wenn ich an meinem Oberligafile arbeite. :)
Schöne wäre es, wenn die Parts länger wären. 45 Minuten wäre fein.

Hey  :)
War in den letzten Wochen nicht online, daher schreib ich erst jetzt zurück. Freut mich jedenfalls sehr, dass es Spaß macht. Hab schon öfter gehört, dass Leute neben dem Zocken meine Videos ansehen, aber beim Files machen ist mir neu.  :D

Die Länge geht sich meist gut aus, dass ich ein Match spiele mit Vor- und Nachbereitung und so auf circa 30 Minuten komme.. Bei 45 ist es gerade blöd, weil ich dann ein zweites Match starten müsste und da komm ich dann gleich mal auf ne Stunde.. :)
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

Siera1987

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: RCD Mallorca - Balla Balla am Ballermann! [FM 2018 Let's Play]
« Antwort #3 am: 27.Januar 2018, 09:48:23 »

Die Länge von den Videos ist in der Tat nicht einfach hinzubekommen, hab momentan auch zwischen ca. 30 min und 1 h, das schwankt bei mir bisher noch.

Aber deine Let´s Play Videos sind echt sehr gut. Beide Daumen hoch dafür !!!

Grüße