MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 18) NRW - 3 Files  (Gelesen 4566 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
(FM 18) NRW - 3 Files
« am: 13.Januar 2018, 07:54:36 »

In diesen 3 Files werden sämtliche I.Mannschaften in NRW in ihren jeweiligen Verbänden

Niederrhein

Mittelrhein oder

Westfalen


spielbar gemacht.



Die Zusammensetzung der

Bundesliga und
2.Bundesliga entspricht der Realtät, in der
3.Liga ersetzt Waldhof Mannheim Werder II.
Allgemein spielen die Reservevertretungen der Proficlubs eine eigene Reserverunde.



Unter der 3.Liga dann die vier Regionalligen

Süd-Ost
Südwest
Nord-Ost
Nord-West



RL Süd-Ost, Südwest und Nord-Ost ohne Absteiger,
unter der RL Nord-West (4 Absteiger) die vier zuführenden Oberligen


Mittelrhein
Niederrhein
Westfalen
Niedersachsen
.

Analog zu den Regionalligen werden je nach File dann nur noch die Ligen des Landesverbandes weitergeführt (Landesliga bis Kreisligen für Mittelrhein und Niederrhein, Verbandsliga bis Kreisligen für Westfalen, der Fußballverband Westfalen ist ca so goß wie die anderen beiden Verbände zusammen und hat eine Ligastufe mehr).



Mannschaften die sich in der Realität in der laufenden Saison vom Spielbetrieb zurückgeozgen haben (Beispiele:TSV Marl-Hüls, SC Hassel, Blau-Weiß Meer, BV Altenessen oder als neuestes Opfer, Ex-Zweitligist Union Solingen) wurden entweder mit einem Punktabzug belegt oder in die nächsttiefere Liga gesetzt.


Auf Reservemannschaften wurde soweit wie möglich verzichtet, wodurch einige Clubs in höheren Klassen als in der Realität spielen, desweiteren enden einige Kreise in der Kreisliga B, auch wurden gerade in Westfalen einige Kreise zusammengelegt. Nur in den jeweils untersten Ligen spielen mitunter Zweitvertretungen zum Auffüllen der Liga mit, dann jeweils ohne Aufstiegsrecht.
Mir war in ersten Tests aufgefallen, das II.Mannschaften auch in den unteren Klassen zum großen Teil sehr dominant waren(bsw Zweitvertretungen von Landesligisten in A-Kreisligen oder Zweitvertretungen von A-Ligisten in C-Kreisligen), möglicherweise orientiert sich das Spiel an den Reputationen der I.Mannschaften.
Und wer kann schon wollen das die FSG Waddenhausen-Pottenhausen für alle Zeiten in der Kreisliga C Detmold versauert?


Kreispokale werden ausgespielt, die Kreispokalsieger nehmen an den jeweiligen Verbandspokalen teil, die Verbandspokalsieger am DFB-Pokal.
Jugendligen wurden in der bei mir gewohnten Weise unter die eigentliche Ligapyramide gesetzt.




Zu den erstellten Clubs:

Vereinsfarben,Gründungsjahr( so bekannt),Sportplätze sowie Zuschauerschnitt wurden editiert.
Von Oberliga bis Bezirksliga Status Semiprofessionell, ab Kreisligen Amateur.

Den Clubs wurde je nach Liga über die Rubrik andere Einnahmen ein jährlich erneuerter Betrag zugewiesen (Kreisliga A - ca. 25000 €/ Bezirksliga - ca. 50000 €/Landesliga  - ca. 85000 €/ Oberliga  - ca. 125000 €), um den Jahresetat halbwegs realistisch abzubilden. Im Schnitt spielen die Spieler der Amateurmannschaften in NRW eher nicht für ein Bier nach dem Spiel.....


Um die Anzahl an 16- und 17jährigen in den Mannschaften zu begrenzen, wurde das Mindestalter bei den Vereinen auf 19 hochgesetzt.





Viel Spaß mit den Files!


Niederrhein:

https://www.sendspace.com/file/j7a3ji



Mittelrhein:

https://www.sendspace.com/file/rk79uj



Westfalen:
https://www.sendspace.com/file/j0d663


« Letzte Änderung: 15.Februar 2018, 21:07:04 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 18) NRW - 3 Files
« Antwort #1 am: 13.Januar 2018, 15:17:28 »

Dan hast du auch Fatihspor Essen aus der  Kreisliga B erstellt?  ;D
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 18) NRW - 3 Files
« Antwort #2 am: 13.Januar 2018, 15:34:28 »

Dan hast du auch Fatihspor Essen aus der  Kreisliga B erstellt?  ;D

Ja, da ich die beiden Essener Kreisliga-Staffeln N/W und S/O aber zu einer zusammengefasst habe, spielen sie in der Kreisliga C...... ;)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 18) NRW - 3 Files
« Antwort #3 am: 13.Januar 2018, 16:04:36 »

Dann muss ich mir ja erst recht neuen pc zulegen und diese zur deutschen Meisterschaft führen!
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 18) NRW - 3 Files
« Antwort #4 am: 13.Januar 2018, 16:11:50 »

Dann muss ich mir ja erst recht neuen pc zulegen und diese zur deutschen Meisterschaft führen!

Könnte dann ein längerer Spielstand werden.
Wenn du das Spiel noch nicht hast, kann ich aus Platz 2 am Hallo auch noch einen Kunstrasen machen....... ;)

Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 18) NRW - 3 Files
« Antwort #5 am: 13.Januar 2018, 16:43:27 »

Am Hallo ist ein Natur Rasen und zwei Kunstrasen Plätze ;) warst wohl länger nicht mehr da
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 18) NRW - 3 Files
« Antwort #6 am: 13.Januar 2018, 17:06:23 »



Nach Stoppenberg komme ich irgendwie nie, war nur einmal als Kind dort...  :D
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Ritti1987

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM 18) NRW - 3 Files
« Antwort #7 am: 19.Januar 2018, 13:43:48 »

d.h. du hast den FC Wellinghofen aus Dortmund auch gemacht?
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 18) NRW - 3 Files
« Antwort #8 am: 19.Januar 2018, 15:30:31 »



Ja, die sind im Westfalen-File dabei, in einer von zwei  Dortmunder Kreisliga B-Staffeln.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Ohzora2901

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 18) NRW - 3 Files
« Antwort #9 am: 14.Februar 2018, 11:42:47 »

Hallo,

erstmal super die Arbeit.
Habe mir die File mal runtergeladen :)

Folgende Fragen:

1. Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist es so, dass die Spielernamen falsch bleiben?
2. Niederrhein Kreisliga C -> Gibt es nicht den Kreis Moenchengladbach? (Also auch nicht meinen Club:()
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 18) NRW - 3 Files
« Antwort #10 am: 14.Februar 2018, 11:57:43 »

Hallo,

erstmal super die Arbeit.
Habe mir die File mal runtergeladen :)

Folgende Fragen:

1. Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist es so, dass die Spielernamen falsch bleiben?
2. Niederrhein Kreisliga C -> Gibt es nicht den Kreis Moenchengladbach? (Also auch nicht meinen Club:()
In den unteren Ligen ab Oberliga sind nur ganz wenige Originalspielernamen vorhanden,da das ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt und in den noch tieferen Ligen sind keine echten Spielernamen vorhanden. Und wenn im Eröffnungsbeitrag nichts dazu steht sind keine erstellt worden.
Gespeichert

Ohzora2901

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 18) NRW - 3 Files
« Antwort #11 am: 14.Februar 2018, 12:25:50 »

Schade, aber danke..
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 18) NRW - 3 Files
« Antwort #12 am: 15.Februar 2018, 21:11:37 »

Hallo,

erstmal super die Arbeit.
Habe mir die File mal runtergeladen :)

Folgende Fragen:

1. Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist es so, dass die Spielernamen falsch bleiben?
2. Niederrhein Kreisliga C -> Gibt es nicht den Kreis Moenchengladbach? (Also auch nicht meinen Club:()

Hallo Ohzora,

Frage 1 wurde schon beantwortet.

zu Frage 2: Im Kreis Möchengladbach spielen nicht so viele I.Mannschaften in den Kreisligen, deshalb geht es in diesem Kreis nur bis zur Kreisliga B. 

II.Mannschaften habe ich nur zum Auffüllen der Ligen genutzt, wenn notwendig.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?