MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktik der KI Teams nach mehreren Saisons  (Gelesen 950 mal)

Larrelter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Taktik der KI Teams nach mehreren Saisons
« am: 13.Januar 2018, 13:23:00 »

Hallo Kollegen,

wie sieht es mit der Taktik der Mannschaften nach mehreren Saisons aus?

Ich habe bereits gelesen, dass die PC Vereine nach einigen Saisons nur noch destruktive Taktiken nutzen und die Spiele unansehnlich werden. Da ich Spielstände sehr langfristig anlege interessiert mich das sehr. Mir würde es etwas den Spielspaß rauben, wenn nach mehreren Saisons keine richtigen Fußball-Spiele mehr zustande kommen.

Mich interessiert wie die Eindrücke von Leuten zu diesem Thema sind, die bereits recht viele Saisons hinter sich haben.

Vielen Dank im Voraus für Antworten!
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Taktik der KI Teams nach mehreren Saisons
« Antwort #1 am: 13.Januar 2018, 14:43:44 »

Hallo Kollegen,

wie sieht es mit der Taktik der Mannschaften nach mehreren Saisons aus?

Ich habe bereits gelesen, dass die PC Vereine nach einigen Saisons nur noch destruktive Taktiken nutzen und die Spiele unansehnlich werden. Da ich Spielstände sehr langfristig anlege interessiert mich das sehr. Mir würde es etwas den Spielspaß rauben, wenn nach mehreren Saisons keine richtigen Fußball-Spiele mehr zustande kommen.

Mich interessiert wie die Eindrücke von Leuten zu diesem Thema sind, die bereits recht viele Saisons hinter sich haben.

Vielen Dank im Voraus für Antworten!

Ich weiß nicht ob ich das Wort "Blödsinn" hier schreiben darf. Deshalb mache ich es nicht. :D
Gespeichert

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Taktik der KI Teams nach mehreren Saisons
« Antwort #2 am: 13.Januar 2018, 14:59:02 »

Wieso gehst du nach einem Satz von einem User davon aus, dass das in jedem Save vorkommen muss?
Gespeichert

Larrelter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Taktik der KI Teams nach mehreren Saisons
« Antwort #3 am: 14.Januar 2018, 07:55:34 »

Wie ist denn euer Eindruck zu dem Thema?

Wenn das Blödsinn sein sollte, dass die KI Vereine nach mehreren Jahren nur noch tief stehen und und destruktiv spielen....umso besser! :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Taktik der KI Teams nach mehreren Saisons
« Antwort #4 am: 14.Januar 2018, 11:32:31 »

Wie ist denn euer Eindruck zu dem Thema?

Wenn das Blödsinn sein sollte, dass die KI Vereine nach mehreren Jahren nur noch tief stehen und und destruktiv spielen....umso besser! :)

Wie oft schaffst du es denn in deinen Spielständen so fünf bis 10 Saisons vorzudringen? Mir gelingt das maximal ein bis zwei mal pro FM, daher kann ich das gar nicht beurteilen und das Thema tangiert mich auch kaum.
Ich glaube eher nicht daran, dass das beschriebene Szenario der Regelfall ist. Einerseits weil das in den zurückliegenden FMs nicht so war und weil Pep und Co. ihre eingestellten Werte weitgehend behalten und es dann kaum möglich sein kann, dass solche Manager ihren Spielstil dauerhaft komplett umstellen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

SvWJan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Taktik der KI Teams nach mehreren Saisons
« Antwort #5 am: 14.Januar 2018, 15:22:16 »

also ich muss auch dazu sagen das dies Purer Schwachsinn ist. Ich bin in meinen England Save jetzt im Jahr 2029 und die Gegner spielen weder destruktiv oder so, sondern stellen sich sogar noch besser auf eine Taktik ein. Auch muss ich dazu sagen das nach den 10 Jahren viele Teams zu einer anderen weit verbreiteten Formation wechseln, wie es auch im echten Fußball so ist. Aber destruktiv oder unansehnliche Spiele total unwahr
Gespeichert

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Taktik der KI Teams nach mehreren Saisons
« Antwort #6 am: 14.Januar 2018, 15:27:13 »

Langsam kommt es mir schon so vor als wird der FM bewusst von ein paar Usern hier schlecht gemacht, die meist sowieso noch nicht wirklich Erfahrung damit gemacht haben. Da hört man einen Satz und schon wird spekuliert, unglaublich eigentlich. ::)
Gespeichert