MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Einige Spieler sind nicht sichtbar?  (Gelesen 2728 mal)

pewp3w

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Einige Spieler sind nicht sichtbar?
« am: 14.Januar 2018, 19:50:46 »

Hey,

ich habe ein wirklich nerviges Problem.

Mir fehlen einige meiner Spieler. Sie sind in meinem Team, ich kann sie mit der Suchleiste ohne Probleme finden. Hier ist einer:



WIe man sehen kann, ist er anscheinend in meinem zweiten Team (U23). Aber wenn ich versuche, ihn in ein anderes Team zu verschieben (wie es bei anderen Spielern geht), kann ich ihn nur verfügbar machen.



Ich habe sie für die U19 verfügbar gemacht. Sie spielen auch tatsächlich (sieht man unten in der Statistik)

Egal was ich mache, ich kann sie einfach nicht in meiner Spielerliste finden (oder in irgendwelchen anderen Listen)



Wie man sehen kann, hat es nichts mit dem Alter zu tun, da andere Spieler nur 15 sind und trotzdem angezeigt werden.

Die Verträge sind in Ordnung und sehen alle so in etwa aus:



Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, oder irgendetwas anderes.

Ich habe darüber nachgedacht, dass ich die Spieler vllt nicht registriert habe, aber ich habe schon nachgeguckt und versucht das zu ändern, aber da ist alles in Ordnung.

Ich freue mich sehr über Hilfe.

Das Problem trat mit einem Spieler auf, direkt nachdem ich ich verpflichtet habe. Bei den anderen beiden ist es erst nach ein paar Monaten aufgetreten.

Ich habe die Vermutung, dass die Spieler in meinen Trail-Team feststeckt. Zumindest legt die Nationalmannschaftsspielübersicht dies nahe. Wenn das der Fall ist, was tue ich da?



« Letzte Änderung: 14.Januar 2018, 19:52:21 von pewp3w »
Gespeichert

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Einige Spieler sind nicht sichtbar?
« Antwort #1 am: 15.Januar 2018, 09:22:49 »

Auf dem Bild mit der Spielerliste: hast du diese denn schon mal runter gescrollt?
Gespeichert

pewp3w

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Einige Spieler sind nicht sichtbar?
« Antwort #2 am: 15.Januar 2018, 09:50:54 »

Auf dem Bild mit der Spielerliste: hast du diese denn schon mal runter gescrollt?

Na klar. Aber da der Spieler 17 Jahre alt ist und die Liste nach Alter sortiert ist, müsste der Spieler da ja zu sehen sein.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Einige Spieler sind nicht sichtbar?
« Antwort #3 am: 15.Januar 2018, 10:29:49 »

Hast du irgendwelche zusätzlichen Liga-Files aktiviert oder spielst du mit den Standard-Ligen?
Um welche Spieler geht es denn konkret? Evtl. ist bei denen ja im Editor irgendwas falsch eingestellt.
Gespeichert

pewp3w

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Einige Spieler sind nicht sichtbar?
« Antwort #4 am: 15.Januar 2018, 11:29:12 »

Also ich habe ein paar Extra-Ligen angemacht. Aber nur welche, die eh im Spiel drin sind.

Die Spieler sind

Maik Nawrocki
Linus Hozjak und
Louis Poznanski

Ich vermute wie gesagt, dass sie im Trial Team feststecken, aber ich weiß nicht, wie sie da raus gehen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Einige Spieler sind nicht sichtbar?
« Antwort #5 am: 15.Januar 2018, 11:31:51 »

Ich vermute wie gesagt, dass sie im Trial Team feststecken, aber ich weiß nicht, wie sie da raus gehen.

Hatte nicht letztens hier im Forum schon mal einer das Problem?! Ich meine mich daran erinnern zu können. Dementsprechend könnte das vielleicht ein Bug sein.
Gespeichert

pewp3w

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Einige Spieler sind nicht sichtbar?
« Antwort #6 am: 15.Januar 2018, 11:34:28 »

Konnte jetzt hier im Forum nichts finden, aber ich wusste auch nicht genau, wonach ich suchen soll :)

Ich hatte es auch gegooglet und es gab da den einen oder anderen Thread, aber da gab es auch keine Lösung. Und mein Post im SI-Forum hat auch keine Antwort erhalten.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Einige Spieler sind nicht sichtbar?
« Antwort #7 am: 15.Januar 2018, 12:04:39 »

Ich gucke heute Abend mal in meinem Werder-Save wie es mit den Spielern aussieht. Bei Poznanski bin ich mir sicher, dass der normal verfügbar ist.

Im SI-Bugs-Forum gibt es schon einen Thread - leider ohne Lösung: https://community.sigames.com/topic/424875-players-getting-stuck-as-a-trialist/
Gespeichert

pewp3w

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Einige Spieler sind nicht sichtbar?
« Antwort #8 am: 15.Januar 2018, 12:23:50 »

Ja, den Thread habe ich auch gesehen.

Poznanski und Nawrocki waren am Anfang auch ganz normal verfügbar und jetzt sind sie halt weg.

Hozjak war im Trial-Team und bisher noch überhaupt nicht verfügbar.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Einige Spieler sind nicht sichtbar?
« Antwort #9 am: 17.Januar 2018, 12:18:09 »

Ich habe gestern mal bei mir geschaut und festgestellt, dass Poznanski und Nawrocki ganz normal verfügbar sind.
Eine Lösung für dein Problem habe ich leider nicht, dieses ist aber wohl auch bei älteren FM schon aufgetreten und scheinbar kann man nur abwarten und hoffen, dass die Spieler schnell wieder zurückkommen.
Gespeichert