MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mitarbeitersuche funktioniert nicht?  (Gelesen 1070 mal)

pewp3w

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Mitarbeitersuche funktioniert nicht?
« am: 15.Januar 2018, 05:28:39 »

Hallo,

ich weiß, ich habe in diesem Unterforum vor kurzem schon einen weiteren Thread erstellt. Ich treffe allerdings leider immer wieder das ein oder andere Problem in diesem Spiel an.

Ich war auf der Suche nach guten Mitarbeitern, da ist mir aufgefallen, dass die Suche anscheinend nicht richtig funktioniert oder ich irgendetwas falsch mache.

Beispielsweise wollte ich einen guten Scout finden. Habe also folgende Parameter für den Anfang eingestellt:



Nun habe ich allerdings erwartet, dass ich mehr als ein paar Ergebnisse finden werde. Falsch gedacht:



Ich habe mir gedacht, dass das ja nicht stimmen kann und exemplarisch mal den FC Bayern gecheckt.

Alleine der FC Bayern hat zwölf Mitarbeiter, die meinen Suchparametern entsprechen.



Bei anderen Vereinen ist das der gleiche Fall, mehrere Mitarbeiter, die den Suchparametern entsprechen.

Was läuft da schief?

P.S. Ich habe übrigens mal exemplarisch nach den Namen mit der Mitarbeitersuche gesucht, die werden mir gar nicht angezeigt.
Gespeichert

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mitarbeitersuche funktioniert nicht?
« Antwort #1 am: 15.Januar 2018, 09:15:10 »

Wenn Du die Reputation auf "Any"  und nicht auf "Decent" stellst, werden Dir schon mal mehr angezeigt.

Desweiteren gibt es unten rechts noch den Button "Exclude". Dort kannst Du noch ein paar Haken rausnehemen.

Standard werden Dir nur die realistischen Mitarbeiter angezeigt. Die Scouts von München nicht, weil die nicht so einfach zu dir wechseln werden (wieso auch).
Gespeichert

pewp3w

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Mitarbeitersuche funktioniert nicht?
« Antwort #2 am: 15.Januar 2018, 09:51:34 »

Oh, das mit dem Exclude ist wohl der Grund. Das war mir bisher noch gar nicht aufgefallen :/ Vielen Dank! :)
Gespeichert