MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mod um Ablösesummen zu senken  (Gelesen 2390 mal)

fred33

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Mod um Ablösesummen zu senken
« am: 17.Januar 2018, 06:21:13 »

Hallo

Gibt es einen Mod um die Ablösesummen zu senken?
Z.B. habe ich einen Spieler gescoutet. Marktwert 2 Mio. Ablösesumme geschätzt 6 Mio. Verein hält 29 Mio. noch für inakzeptabel.
Das passiert mir sehr oft.
Gespeichert

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mod um Ablösesummen zu senken
« Antwort #1 am: 17.Januar 2018, 06:53:36 »

Die Vereine wollen Dir damit sagen: Du kriegst ihn nicht.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Mod um Ablösesummen zu senken
« Antwort #2 am: 17.Januar 2018, 08:30:00 »

Vor der Verhandlung würde ich einen Scout immer nochmal einen Tag den Spieler scouten lassen, ich meine dann sollte die potentielle Ablöse treffender beurteilt werden. Dazu hilfreich ist, potentielle Zugänge in einer Scouting-Liste anzulegen und die Anweisung zu geben, die Daten aktuell zu halten.
Gespeichert

bambule

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mod um Ablösesummen zu senken
« Antwort #3 am: 21.Januar 2018, 16:36:11 »

Es gibt sehr viele Möglichkeiten die Ablösesummen zu drücken im Spiel.

Es gibt auch Vereine, die Spieler loswerden wollen. Marktwert 5 Mio und du bekommst den für 500k zum Beispiel.

Vielleicht solltest du erstmal scouten und auf dem Transfermarkt umsehen, um günstige Schnäppchen zu finden. Als Orientierung kurzfristig auslaufende Verträge sind deutlich günstiger als Spieler mit langfristigen Verträgen. Das macht den Reiz des Spieles aus, die Spielerdynamiken zu erkennen.
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Mod um Ablösesummen zu senken
« Antwort #4 am: 21.Januar 2018, 22:55:26 »

Hallo

Gibt es einen Mod um die Ablösesummen zu senken?
Z.B. habe ich einen Spieler gescoutet. Marktwert 2 Mio. Ablösesumme geschätzt 6 Mio. Verein hält 29 Mio. noch für inakzeptabel.
Das passiert mir sehr oft.

Wenn der Spieler unbedingt zu dir möchte, dann hast du auch noch die Chance, dass er Streit mit seinem Trainer anfängt und dann doch noch gehen darf.

Ansonsten gilt, der FM ist nicht FIFA wo man jeden Spieler für einen Preis X kaufen kann. Manchmal bekommt man einen Spieler auch einfach nicht aber das ist dann eben so.
Gespeichert