MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuer Hotfix !  (Gelesen 2070 mal)

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Neuer Hotfix !
« am: 17.Januar 2018, 09:49:25 »

Football Manager 2018 18.2.2 Hotfix Out Now!
Community Announcements - Neil Brock
As some of you may already have noticed, we've just released hotfix 18.2.2 for Football Manager 2018.

This hotfix is save game compatible and we recommend if FM is open, saving your game then exiting screen to prompt the update. Otherwise it should just update the next time you launch Steam.

Changelist includes the fixes shown below. As always if you encounter any issues please do take the time to raise them on our Bugs Forum - https://community.sigames.com/forum/582-football-manager-2018-bugs-forum/.

FOOTBALL MANAGER 2018 | HOTFIX 18.2.2 CHANGE LIST
=================================================

STABILITY

Fixed crash during team talk
Fixed crash when managing two teams on the same day with same manager
Fixed crash during processing
Fixed crash when setting multiple short-term scouting assignments
Fixed crash with edited data

MATCH

Fixed tactics screen showing player duplicated in lineup and on bench after substitution
Fixed ad hoardings displaying in black
Improvements to performance of 3D match on some NVIDIA GPUs
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuer Hotfix !
« Antwort #1 am: 17.Januar 2018, 09:52:31 »

Das wurde auch schon im FM 18 Bugs Thread diskutiert  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuer Hotfix !
« Antwort #2 am: 17.Januar 2018, 18:30:19 »

Und der 100mb schwer?
Nehmen die Sachen soviel Platz ein, als ich den Download sah, dachte ich an mehr Sachen :laugh:
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Neuer Hotfix !
« Antwort #3 am: 17.Januar 2018, 21:05:49 »

Und der 100mb schwer?
Nehmen die Sachen soviel Platz ein, als ich den Download sah, dachte ich an mehr Sachen :laugh:

Mir scheint, du hast das Software-Deployment nicht ganz richtig verstanden.
Wenn ein File eine Änderung erfährt, und sei diese noch so klein, wird das File in der Regel ersetzt.
Heißt, wenn du ein File hast mit 1GB Größe, und darin Änderst du ein Satzzeichen einer Zeichenkette, wird das ganze File deployed.

Daher ist auf keinen Fall ein Rückschluss zu ziehen, wie viel geändert wurde. Höchstens die Anzahl der Files kann einen gewissen Rückschluss erlauben, aber auch nicht unbedingt greifbar oder vergleichbar.

Es gibt gewisse Deployments, dort wird eine Art Anwendung als Update verteilt (oder ist gar schon default vorhanden) welche Änderungen zugeliefert bekommt und diese in bestehende Files einarbeiten.
Da dies aber extrem CPU-lastig ist und auch diverse Probleme mit Antivirensoftware bedeutet, macht man das in seltenen Fällen. Die Fehlerquelle des Änderns mal nur am Rande erwähnt.

Es ist einfacher ein ganzes File zu überschreiben.
« Letzte Änderung: 17.Januar 2018, 21:08:38 von GameCrasher »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuer Hotfix !
« Antwort #4 am: 18.Januar 2018, 13:13:48 »

Dann ist es doch um so schöner, wenn es Menschen wie dich gibt, die mich aus der Dunkelheit ins Licht führen ;)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Neuer Hotfix !
« Antwort #5 am: 18.Januar 2018, 13:17:11 »

Ach, ich hatte Zeit und Lust das mal klarzustellen. :P