MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] falsches Trikot in Pokal und CL  (Gelesen 1062 mal)

stevOpasc

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM18] falsches Trikot in Pokal und CL
« am: 20.Januar 2018, 16:51:19 »

Hallo zusammen,

ich habe leider das Problem, dass bei meiner Karriere mit ManUnited in Pokalwettbewerben und in der Champions League das rote Heimtrikot nicht angezeigt wird, sondern nur das Standard Trikot von Football Manager.
In der Liga wird aber alles einwandfrei angezeigt...
jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Merci!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] falsches Trikot in Pokal und CL
« Antwort #1 am: 20.Januar 2018, 17:03:15 »

Ja, weil wahrscheinlich in der Datenbank spezielle Trikots für diese Wettbewerbe angelegt worden sind. Das lässt sich mit dem Editor vor Spielstart ändern oder aber mit dem In-Game Editor, falls der Spielstand schon begonnen wurde.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2018, 18:43:19 von Dani190283 »
Gespeichert

stevOpasc

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] falsches Trikot in Pokal und CL
« Antwort #2 am: 20.Januar 2018, 18:57:40 »

Ok, aber habe vor Karrierebeginn nichts anders gemacht als im 17er oder 16er.. brav meinen Kits Ordner erstellt, Trikots eingefügt usw.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort!  :)
Gespeichert