MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gehaltsbeitrag  (Gelesen 1314 mal)

ltcommagic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Gehaltsbeitrag
« am: 21.Januar 2018, 08:02:49 »

Hoffe ihr könnt mir die Verständnisfrage beantworten.ein Beispiel dazu. Ich habe Spieler Mustermann auf die Transferliste gesetzt.Er hat noch ein Jahr Vertrag und da ich ihn nicht benötige würde ich gerne noch eine Ablöse bekommen bevor der Vertrag ausläuft.Nun bekomme ich ein Angebot wo ich einen Gehaltsbeitrag von 150000/Jahr leisten soll. Jetzt meine Frage:Wie lange bezahle ich diesen Gehaltsbeitrag? Nur solange wie der Vertrag des Spielers noch bei mir gelaufen wäre (in dem Fall also nur einmal weil nur noch ein Jahr Vertrag) oder gilt dies solange wie der neue Vertrag läuft den er bei seinem neuen Verein unterschreibt
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gehaltsbeitrag
« Antwort #1 am: 21.Januar 2018, 08:12:28 »

So lange wie die Restlauftzeit bei dir ist, zumindest hätte ich das so verstanden und auch anderswo gelesen.

Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte!

PS. 3 Themen sind bissl zu viel, wäre alles in einem gegangen und weiters, die meisten werden dir jetzt sicher sagen, das kannst du alles im schnelle Fragen schnelle Antworten Thread fragen ;)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.