MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ever Quest  (Gelesen 2080 mal)

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Ever Quest
« am: 14.September 2003, 18:20:18 »

Kennt jemand das Spiel.

Ich habe die Möglichkeit es umsonst zu bekommen. Allerdings ist es ein Online Spiel wo 1 Moonat 12.95, 3 Monate 35,95 und 6 Monate 65,95 Kosten Preise in US Dollar
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ever Quest
« Antwort #1 am: 17.September 2003, 19:09:44 »

Kennt es keiner?

Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ever Quest
« Antwort #2 am: 17.September 2003, 19:15:31 »

Schon mal gehört, aber da ich Rollenspiele hasse kommt für mich sowas nicht in Frage  ;).
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ever Quest
« Antwort #3 am: 17.September 2003, 20:48:59 »

Also ich würds lassen. Bald kommen mit Star Wars Galaxis und World of Warcraft, 2 gewaltige Onlinegames raus. Die werden sicher auch nicht viel teurer sein. Und sicher besser als das ein paar Jahre alte Everquest.
Ich würd dir für ein Onlinespiel momentan Dark Age of Camelot empfehlen, ein bekannter von mir spielt das seit Jahren.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ever Quest
« Antwort #4 am: 19.September 2003, 08:25:12 »

Also es ist so ich hab die möglichkeit Ever Quest (plus 1monat umsonst) oder Sims für OS 9 zu bekommen umsonst
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ever Quest
« Antwort #5 am: 19.September 2003, 14:12:50 »

Zitat
Also es ist so ich hab die möglichkeit Ever Quest (plus 1monat umsonst) oder Sims für OS 9 zu bekommen umsonst


Ich würd mich für die Sims entscheiden. Aber das musst du selber wissen.  8)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)