MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage an die FM-Veteranen/Profis  (Gelesen 40475 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage an die FM-Veteranen/Profis
« Antwort #200 am: 12.Juni 2018, 11:15:59 »

Du kannst doch im Editor das Geburtsdatum beliebig verändern. Oder erkennt der FM das dann nicht, wenn die jünger als 16 Jahre alt sind?
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frage an die FM-Veteranen/Profis
« Antwort #201 am: 12.Juni 2018, 12:50:22 »

Hab hier irgendwo was gelesen, dass man Spieler erst ab 16 Jahren einpflegen kann.
Habe es aber noch nicht getestet.
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frage an die FM-Veteranen/Profis
« Antwort #202 am: 16.Juni 2018, 15:52:50 »

Moin allerseits,

ich bin nun selbst nicht ganz neu im FM, habe aber dennoch irgendwie für mich ein wenig den Überblick verloren...

Welche Datenbank-Updates (Userfiles) gibt es, bzw. welche könnt ihr empfehlen?

Ich selbst habe die letzten Jahre immer wieder auf sortitoutsi zurückgegriffen, bin aber nicht wirklich zufrieden mit dem Update, obwohl es immer "aktuell" und ziemlich flott ist mit seinen Updates... Dennoch fehlen mir da sehr viele Transfers in Deutschland und auch sonst wirkt es manchmal "ungepflegt" ?! Hoffe ihr versteht was ich damit meine :D

Vielen Dank im vorraus :-*
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frage an die FM-Veteranen/Profis
« Antwort #203 am: 20.Juni 2018, 21:58:15 »

Hallo
Ich habe noch mal eine Frage zu Langzeitspielständen.Einfach weil es mich interessiert und ich neugierig bin.Ich möchte in der untersten Liga beginnen und da kann es was dauern bis ich da was aufbaue und erreiche.Die Frage die ich mir stelle ist :Wie viele Jahre (virtuell)oder Saisons kann man eigentlich spielen .Eigentlich ist es ja ein Endlosspiel oder endet es doch irgendwann,weil ich z.b als Trainer (virtuell)in Rente gehe.Freue mich auf Antworten und Erfahrungen,vielleicht auch von früheren FootballManagern.

Dank schon mal
« Letzte Änderung: 20.Juni 2018, 22:02:17 von Matoso »
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frage an die FM-Veteranen/Profis
« Antwort #204 am: 20.Juni 2018, 22:00:47 »

gelöscht
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frage an die FM-Veteranen/Profis
« Antwort #205 am: 20.Juni 2018, 22:02:08 »

Es gibt natürlich kein Limit, allerdings fände ich es unrealistisch, mit 80 Jahren noch einen Verein zu trainieren.
Aber nochmal, das Spiel kennt kein Limit/Ende.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frage an die FM-Veteranen/Profis
« Antwort #206 am: 20.Juni 2018, 22:02:50 »

Unendlich, gibt kein Limit. Nur der Tod im echten Leben kann dich stoppen ;D
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frage an die FM-Veteranen/Profis
« Antwort #207 am: 20.Juni 2018, 22:12:54 »

Es gibt natürlich kein Limit, allerdings fände ich es unrealistisch, mit 80 Jahren noch einen Verein zu trainieren.
Aber nochmal, das Spiel kennt kein Limit/Ende.

O.K dann bin ich ja beruhigt das es immer weiter geht.Gibt es denn Erfahrungen wie viele Saisons jemand mal geschafft hat.Ich meine nicht simulieren ,sondern normal gespielt.
Gespeichert

Pattygoal

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frage an die FM-Veteranen/Profis
« Antwort #208 am: 20.Juni 2018, 22:25:07 »

Ich habe letztens irgendwo gesehen, dass einer mit dem FM ins Guiness Buch eingetragen wurde. Er hat wohl 150 Saisons gespielt. Danach war das Spiel zu Ende. Also gehen 150 Saisons. Der FM löst das, dass du als Manager irgendwann in Rente gehst, indem du zwar in Rente gehst aber du als „Junior“ (sprich als Sohn) den Verein weiterführen kannst.
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frage an die FM-Veteranen/Profis
« Antwort #209 am: 20.Juni 2018, 22:30:55 »

Ich habe letztens irgendwo gesehen, dass einer mit dem FM ins Guiness Buch eingetragen wurde. Er hat wohl 150 Saisons gespielt. Danach war das Spiel zu Ende. Also gehen 150 Saisons. Der FM löst das, dass du als Manager irgendwann in Rente gehst, indem du zwar in Rente gehst aber du als „Junior“ (sprich als Sohn) den Verein weiterführen kannst.

150 Saisons ist ja schon Hammer.So viel werde ich wohl nicht schaffen.Also scheint es doch ein Limit zu geben.Das mit dem Sohn,das der weiter macht,war beim EA Sports FM auch immer so.Das hört sich interessant an.

Danke für die Info
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frage an die FM-Veteranen/Profis
« Antwort #210 am: 20.Juni 2018, 22:31:32 »

Ich habe letztens irgendwo gesehen, dass einer mit dem FM ins Guiness Buch eingetragen wurde. Er hat wohl 150 Saisons gespielt. Danach war das Spiel zu Ende. Also gehen 150 Saisons. Der FM löst das, dass du als Manager irgendwann in Rente gehst, indem du zwar in Rente gehst aber du als „Junior“ (sprich als Sohn) den Verein weiterführen kannst.
Mensch! Das wollte ich gerade schreiben! :D

Ja, er hat 150 Saisons mit Florenz im FM 2010 (auf jeden fall ein älterer Teil) gespielt.
Danach ist im anscheinend aber Kaffee in den Computer gelaufen und schon war es vorbei.
Glaube zumindest das es so war.
Leute noch mal, es gibt kein Ende im normalen FM! Ihr könnt so lange spielen bis ihr tot umkippt! (Oder euch Kaffee in den PC läuft.) :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage an die FM-Veteranen/Profis
« Antwort #211 am: 20.Juni 2018, 22:39:08 »

Richtig, es wurde schon 1000 Jahre und weiter in die Zukunft simuliert.
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frage an die FM-Veteranen/Profis
« Antwort #212 am: 20.Juni 2018, 22:56:36 »

Ich habe letztens irgendwo gesehen, dass einer mit dem FM ins Guiness Buch eingetragen wurde. Er hat wohl 150 Saisons gespielt. Danach war das Spiel zu Ende. Also gehen 150 Saisons. Der FM löst das, dass du als Manager irgendwann in Rente gehst, indem du zwar in Rente gehst aber du als „Junior“ (sprich als Sohn) den Verein weiterführen kannst.
Mensch! Das wollte ich gerade schreiben! :D

Ja, er hat 150 Saisons mit Florenz im FM 2010 (auf jeden fall ein älterer Teil) gespielt.
Danach ist im anscheinend aber Kaffee in den Computer gelaufen und schon war es vorbei.
Glaube zumindest das es so war.
Leute noch mal, es gibt kein Ende im normalen FM! Ihr könnt so lange spielen bis ihr tot umkippt! (Oder euch Kaffee in den PC läuft.) :D

Oder der Speicherstand defekt ist.Das würde auch alles stoppen.Das hört man ja auch ab und zu.
Gespeichert

Pattygoal

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frage an die FM-Veteranen/Profis
« Antwort #213 am: 21.Juni 2018, 20:57:25 »

Ok, das mit dem Kaffee wusste ich nicht. Vielleicht hat seine Frau auch Kaffee reingekippt damit er sich mal wieder um sie kümmert 😄
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frage an die FM-Veteranen/Profis
« Antwort #214 am: 21.Juni 2018, 21:26:46 »

Ok, das mit dem Kaffee wusste ich nicht. Vielleicht hat seine Frau auch Kaffee reingekippt damit er sich mal wieder um sie kümmert 😄
Der war gut! :D
Ich hab halt verstanden das es Kaffee war. Mein Englisch ist aber nicht das beste. Daher könnte es auch was anderes gewesen sein.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frage an die FM-Veteranen/Profis
« Antwort #215 am: 22.Juni 2018, 06:24:36 »

Was denn nun? Ist das Spiel endlich oder unendlich zu spielen? Und wo könnte ich das nachlesen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage an die FM-Veteranen/Profis
« Antwort #216 am: 22.Juni 2018, 07:36:49 »

Es ist unendlich zu spielen, oder zumindest bis du (als Realperson, nicht als fiktive Person) stirbst oder das Save wegen äußerer Umstände kaputt geht. Oder das Save so groß geworden ist, dass es auf der ganze Welt nciht genug physischen Speicher gibt, um es zu lagern. Letzteres ist eher unwahrscheinlich.
Je weiter in der Zukunft man sich befindet, umso höher wird natürlich auch die Chance, dass ein Save sich zerschiesst. Mit Zusatzfiles ist das Riskiko natürlich erheblich größer. Wie ich oben bereits sagte, es wurde schon über 1000 Jahre in die Zukunft simuliert.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frage an die FM-Veteranen/Profis
« Antwort #217 am: 22.Juni 2018, 19:03:25 »

Ich habe letztens irgendwo gesehen, dass einer mit dem FM ins Guiness Buch eingetragen wurde. Er hat wohl 150 Saisons gespielt. Danach war das Spiel zu Ende. Also gehen 150 Saisons. Der FM löst das, dass du als Manager irgendwann in Rente gehst, indem du zwar in Rente gehst aber du als „Junior“ (sprich als Sohn) den Verein weiterführen kannst.
Mensch! Das wollte ich gerade schreiben! :D

Ja, er hat 150 Saisons mit Florenz im FM 2010 (auf jeden fall ein älterer Teil) gespielt.
Danach ist im anscheinend aber Kaffee in den Computer gelaufen und schon war es vorbei.
Glaube zumindest das es so war.
Leute noch mal, es gibt kein Ende im normalen FM! Ihr könnt so lange spielen bis ihr tot umkippt! (Oder euch Kaffee in den PC läuft.) :D

Der aktuelle Rekord liegt aktuell sogar bei 221 Saisons im FM16:
http://www.guinnessworldrecords.com/world-records/397246-longest-single-game-of-football-manager
http://www.guinnessworldrecords.com/news/2017/12/longest-ever-football-manager-game-reaches-season-221-and-nearly-700-trophies-504990
Gespeichert