MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Chancenverwertung FM20  (Gelesen 757 mal)

PizzaFresse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Chancenverwertung FM20
« am: 01.Dezember 2019, 18:43:33 »

Nabend Sportsfreunde,

ich habe ein Problem mit der Chancenverwertung, ich habe regelmäßig 20-30 Schüsse davon untergen 7-10 aufs Tor, dabei kommt aber selten etwas rum. Ich habe bei allen Offensiven schon "Selten Schießen" eingestellt und "Geduldig Spielen" ist auch aktiviert. Hat jemand ne Idee, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann?

Beste Grüße
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Chancenverwertung FM20
« Antwort #1 am: 01.Dezember 2019, 18:54:42 »

1.
Sowas gehört eigentlich hierhin

2.
Eine Taktik besteht aus mehr als nur ein paar PIs wie "seltener schießen". Bitte poste einen Screenshot deiner Taktik incl Spielerrollen und Teamanweisungen damit wir uns das genau anschauen und dir helfen können.
Gespeichert

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Chancenverwertung FM20
« Antwort #2 am: 02.Dezember 2019, 08:53:48 »

Wenn du deine Taktik postest pack doch bitte auch gleich dir Shotmaps deiner letzten 10-15 Spiele dazu. Dann kann man seriöser bewerten wo dein Problem liegt
Gespeichert