MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mache ich falsch?  (Gelesen 1834 mal)

D3M0NK1NG

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Was mache ich falsch?
« am: 18.April 2020, 22:04:46 »

Hallo.

Ich bin neu im Game und spiele grade meine erste Saison mit den Herthanern. Leider habe ich jedoch immernoch 0 Punkte auf dem Konto. Aber nicht weil meine Mannschaft schlecht spielt (Ich kann von den Statistiken mit Schalke, Bayer 04 mithalten), sondern weil ich immer um ein Tor verliere und meine Mannschaft es nicht auf die Reihe bekommt ein Tor zu schiessen egal wie frei sie vor dem Torwart stehen.

Habt ihr ein paar tipps, wie ich das ändern kann?

« Letzte Änderung: 19.April 2020, 16:07:47 von D3M0NK1NG »
Gespeichert

Slain89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Was mache ich falsch?
« Antwort #1 am: 18.April 2020, 22:58:20 »

Hallo.

Ich bin neu im Game und spiele grade meine erste Saison mit den Herthanern. Leider habe ich jedoch immernoch 0 Punkte auf dem Konto. Aber nicht weil meine Mannschaft schlecht spielt (Ich kann von den Statistiken mit Schalke, Bayer 04 mithalten), sondern weil ich immer um ein Tor verliere und meine Mannschaft es nicht auf die Reihe bekommt ein Tor zu schiessen egal wie frei sie vor dem Torwart stehen.

Habt ihr ein paar tipps, wie ich das ändern kann?



Kleiner Tipp: Ich könnte dir zwar wahrscheinlich nicht helfen, die anderen hier aber. Aber nur, wenn du deine Taktik screenshottest und hier reinstellst.
Gespeichert

D3M0NK1NG

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Was mache ich falsch?
« Antwort #2 am: 19.April 2020, 16:08:30 »

Hab jetzt Bilder von meiner Taktik hinzugefügt, würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet :)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Was mache ich falsch?
« Antwort #3 am: 19.April 2020, 21:22:58 »