MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2018 Let's Play in Österreich | SK Sturm Graz | Auf geht's Schwoaze!  (Gelesen 2336 mal)

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Liebe Community  :D

Nachdem ich mein FM2017 Let's Play mit dem AC Ajaccio zu Ende gebracht habe, musste ich diese Lücke auf unserem Kanal füllen. Entschieden habe ich mich für eine wahre Herzensangelegenheit, meinen Lieblingsverein, den SK Sturm Graz.

Hier starten wir, im Gegensatz zu unserem Mallorca Let's Play, gleich in der höchsten Spielklasse und starten sogar in der Euro League Qualifikation, wo wir aber gleich zu Beginn einen starken Gegner bekommen. Würde mich wie immer freuen, wenn ihr zahlreich reinschaut.  :D

Alles Liebe aus Graz,
Philipp

Hier geht es zum Projekt:
https://www.youtube.com/watch?v=_tvl5PG5o2Q

Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hey...

bin gespannt auf diesen SAVE... verfolge natürlich auch weiterhin dein Mallorca Let´s Play ... beides interessante Herausforderungen auf ihre eigene Art.

Grüße

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Auch hier gucke ich natürlich wieder mit rein. ;)

Ich kann dir nur schwer raten (natürlich zum Wohle der Menschheit aller FMler), bitte, bitte, gib dein Feedback aus dem Video dem Research weiter.
Also zB., dass dein einer Goalie dafür bekannt ist keinen Pass auf 4m spielen zu können, aber Passing von 14 hat.
Du selbst bemängelst ja auch, dass die Daten oft etwas an deinen Beobachtungen der Realität vorbeigehen. Und du bist da ja direkt an der Quelle als Fan und Nachbar. :D
Vielleicht schaffen es die Daten bei zeitiger Übermittlung auch noch in der Winter-Update, was natürlich große Klasse wäre.

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich bedanke mich für eure Kommentare. :)
@GameCrasher: ist ein guter Input, auf jeden Fall. Wie mache ich das? ;) Hab das noch nie gemacht..

LG
Philipp
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

@GameCrasher: ist ein guter Input, auf jeden Fall. Wie mache ich das? ;) Hab das noch nie gemacht..

Einfach erstmal unverbindlich hier etwas dazu posten:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24510.0.html

Oder wenn du der Meinung bist, es gerne nur an die Research-Leitung zu liefern, dann eine PM an Firefighter03.
Wie auch in Deutschland, ist jedes Feedback auf fundierter Begründung, sehr gerne gesehen.
Würde mich freuen, wenn du dort deine Beobachtungen anbringen könntest.