MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trikots/kits  (Gelesen 4054 mal)

Dan81

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Trikots/kits
« am: 23.Januar 2018, 12:04:49 »

Hallo, ich bin neu in der ganzen Fussballmanagerszene. Ich möchte deshalb bitten ein paar Fragen stellen zu dürfen.
Ich möchte gerne meinen FB 18 ein bisschen erweitern/ verbessern. Ich habe bereits die Logos und auch ein Megapack für Spielerbilder.
Nun hätte ich gerne auch noch kits/ trickots zumindest von den großen Nationen evt. 1-3 liga am besten 2d und 3d. Bei sortitoutsi tut sich irgendwie nichts wenn ich auf Download klicke. Bin schon seit 2 Tagen mit den ganzen Downloads beschäftigt.
Habt ihr einen Tipp für mich bzw. Alternativen?
Vielen Dank!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trikots/kits
« Antwort #1 am: 23.Januar 2018, 12:34:24 »

fm-view.net ;)
Gespeichert

Dan81

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Trikots/kits
« Antwort #2 am: 23.Januar 2018, 13:11:46 »

Muss ich mich dort registrieten? Kommen kosten beim Download auf mich zu?

Noch eine andere Frage. Macht ihr im Ordner Kits noch Unterordner für die jeweiligen Ligen oder einfach alles im Ordner Kits reingehauen?

Danke!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trikots/kits
« Antwort #3 am: 23.Januar 2018, 13:24:42 »

KEINE Downloads kosten Geld!
Glaub nicht das du dich registrieren musst, aber wenn doch dann mach es. Schadet ja nicht.

Lad die Packs und füg sie einfach in den Kits Ordner ein das reicht
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots/kits
« Antwort #4 am: 23.Januar 2018, 14:04:29 »

KEINE Downloads kosten Geld!
Glaub nicht das du dich registrieren musst, aber wenn doch dann mach es. Schadet ja nicht.
Das ist so nicht richtig