MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trikots/kits  (Gelesen 4054 mal)

Dan81

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Trikots/kits
« am: 23.Januar 2018, 12:04:49 »

Hallo, ich bin neu in der ganzen Fussballmanagerszene. Ich möchte deshalb bitten ein paar Fragen stellen zu dürfen.
Ich möchte gerne meinen FB 18 ein bisschen erweitern/ verbessern. Ich habe bereits die Logos und auch ein Megapack für Spielerbilder.
Nun hätte ich gerne auch noch kits/ trickots zumindest von den großen Nationen evt. 1-3 liga am besten 2d und 3d. Bei sortitoutsi tut sich irgendwie nichts wenn ich auf Download klicke. Bin schon seit 2 Tagen mit den ganzen Downloads beschäftigt.
Habt ihr einen Tipp für mich bzw. Alternativen?
Vielen Dank!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trikots/kits
« Antwort #1 am: 23.Januar 2018, 12:34:24 »

fm-view.net ;)
Gespeichert

Dan81

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Trikots/kits
« Antwort #2 am: 23.Januar 2018, 13:11:46 »

Muss ich mich dort registrieten? Kommen kosten beim Download auf mich zu?

Noch eine andere Frage. Macht ihr im Ordner Kits noch Unterordner für die jeweiligen Ligen oder einfach alles im Ordner Kits reingehauen?

Danke!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trikots/kits
« Antwort #3 am: 23.Januar 2018, 13:24:42 »

KEINE Downloads kosten Geld!
Glaub nicht das du dich registrieren musst, aber wenn doch dann mach es. Schadet ja nicht.

Lad die Packs und füg sie einfach in den Kits Ordner ein das reicht
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots/kits
« Antwort #4 am: 23.Januar 2018, 14:04:29 »

KEINE Downloads kosten Geld!
Glaub nicht das du dich registrieren musst, aber wenn doch dann mach es. Schadet ja nicht.
Das ist so nicht richtig
Gibt diverse Skins oder auch Editoren, die der Ersteller nur gegen Entgelt zur Verfügung stellt (oder zumindest mit ner schnelleren Downloadgeschwindigkeit)
Kann man ihnen ja auch nicht verdenken, wenn sie für die Arbeit ein wenig Aufwandsentschädigung wollen
Ob er das zahlen will, ist jedem selbst überlassen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trikots/kits
« Antwort #5 am: 23.Januar 2018, 14:13:21 »

Das ist klar, jedoch gibts immer Alternativen falls man nicht zahlen möchte.
Das es nur fair ist die Leute zu entlohnen, dürfte logisch sein. :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots/kits
« Antwort #6 am: 23.Januar 2018, 14:42:05 »

KEINE Downloads kosten Geld!
Glaub nicht das du dich registrieren musst, aber wenn doch dann mach es. Schadet ja nicht.
Das ist so nicht richtig
Gibt diverse Skins oder auch Editoren, die der Ersteller nur gegen Entgelt zur Verfügung stellt (oder zumindest mit ner schnelleren Downloadgeschwindigkeit)
Kann man ihnen ja auch nicht verdenken, wenn sie für die Arbeit ein wenig Aufwandsentschädigung wollen
Ob er das zahlen will, ist jedem selbst überlassen
Wie mans nimmt. Die Paninis zum Beispiel.
Bevor wir fmfaces eröffnet haben, hatte ich die auf diversen OneClickHostern liegen.
Mindestens so viele Hoster wie Parts, damit man als taktisch kluger Mensch von 8 verschiedenen OneClickHostern kostenlos gleichzeitig herunterladen hätte können.
Sie waren also kostenlos erhältlich. Viele haben diese Möglichkeit auch genutzt. Aber ein hoher Anteil der Leute, die die Paninis geladen haben (nach damaligen Statistiken zwischen 30 und 40%) haben bei einem Hoster nen Premiumzugang gekauft und die Paninis dann für 8-10 Euro quasi "gekauft".
Auch deshalb kamen wir auf die Idee mit fmfaces. Damit es für jeden kostenlos zur Verfügung steht. Wir dachten damals wenn die Leute bereit sind nur um die Dinger etwas schneller laden zu können 8-10 Euro zu zahlen, würden einige auch bereit sein einen Bruchteil dieses Betrages zu spenden, so dass die Seite sich selbst finanziert.
Innerhalb der 2 Jahre auf OHCs haben die Paninis ca. 800 Euro eingenommen. Davon haben wir 200 in George Best Manier sinnlos verprasst, 300 zum Aufbau von fmfaces genutzt und nochmal 300 nie bekommen, da der OHC auf dem die lagen einfach nicht ausgezahlt hat. Diese 800 Euro in 2 Jahren waren zu 90% Provisionen auf Premiumaccountkäufe.
Gespendet haben seitdem fmfaces online ist weniger als 20 verschiedene Personen, insgesamt unter 500 Euro, wovon etwa die Hälfte von einer einzigen Person, etwa 4/5 von 3 Personen zusammengenommen gespendet wurde. Ohne diese "Groß-/Vielspender hätte ich das Projekt schon lange geschlossen. Wir gehen ins 5. Jahr mit fmfaces jetzt (im Juni 2013 wurde die Domain registriert und der Server gemietet).
Auch diese Downloads kosten. Die wenigen Leute, die gespendet haben und ich (mit 6-700 Euro mittlerweile) bezahlen das nur für alle anderen.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2018, 14:49:43 von White »
Gespeichert