MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Let´s Play Football Manager 2018 - 1. FC Nürnberg - Ab in die 1. Liga  (Gelesen 2688 mal)

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hi,

ich versuche mich derzeit an meinem allerersten Let´s Play überhaupt und dachte der FM2018 ist dafür bestens geeignet. Wer Lust hat mit mir mitzufiebern und vielleicht den ein oder anderen Tipp hat oder selbst haben will ist herzlichst dazu eingeladen meinen Kanal zu besuchen.

https://www.youtube.com/channel/UC-ELt4cBgAwvWfLJ51dI87g?view_as=subscriber

Ziel wird es sein den 1. FC Nürnberg zurück in die Erstklassigkeit zu führen und dort zu etablieren. Zusätzlich werde ich nach und nach auch Zusatzvideos machen (z.B. Implementierung von Editordateien usw.) Ideen und Anregungen sind jederzeit willkommen.

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Okay,

nachdem ich nun die ersten Tonprobleme bei der Übertragung in den Griff bekommen habe bin ich mittlerweile auch am Ende der Saisonvorbereitung angekommen.

Der letzte Test vor dem Saisonstart gegen Graz im Trainingslager... seht selbst wie es gelaufen ist...

https://www.youtube.com/watch?v=84yQXgye93U

Und schaltet auch wieder ein, bei Saisonstar am Freitag.

Grüße

Sierra

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

wie versprochen... der Saisonauftakt mit dem Club:

https://youtu.be/vWLsTVBosqI

Die nächsten Tage geht es direkt weiter. Bleibt dabei!!!

Grüße

Siera



Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

es geht weiter mit dem 2. und 3.Spieltag der neuen Saison. Und es wird schon klar, so einfach wie gehofft, wird es wohl dann doch nicht:

https://youtu.be/thQXeG9AtaI

https://youtu.be/wWmG7S8dylo

Aber noch bin ich guter Dinge, dass ich es zum Laufen bekomme.

Grüße

Siera

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Servus zusammen,

mittlerweile sind wir am 11. Spieltag der Saison 2017/2018 angekommen und es ist Derby. Meine Bilanz bisher: 4-1-5, also sehr durchwachsen, aber wir gehen mit einem 2:1 erkämpften Sieg gegen Jahn Regensburg ins Heimspiel gegen Fürth und hoffen auf den Beginn einer Serie.

das Spiel gegen Jahn Regensburg:         https://youtu.be/HSraz6RyDmg

das Derby gegen Fürth:                       https://youtu.be/u2ttn3FuUzQ

Aktuell gibt es fast täglich einen neuen Part, auch um etwas voran zu kommen, ich freue mich über jeden Neuling auf meinem Kanal...

Bis dahin

Siera

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Servus liebe Fussballfreunde,

es gibt ein paar neue Videos auf meinem Kanal zum Club-Projekt. Nach Anfangsproblemen stabilisieren wir uns langsam.

Allerdings habe ich derzeit mit fehlendem Rückhalt des Teams zu kämpfen, da sich einige Spieler von mir ungerecht behandelt fühlten. Das führt dazu, dass mein Job alles andere als sicher ist und somit jeder Misserfolg zum Rauswurf führen kann. Mit etwas Fingerspitzengefühl versuche ich dieser Misere entgegenzuwirken und hoffe, dass mir dies gelingt.

12. Spieltag gegen Heidenheim: https://youtu.be/RbfUEBRIR68

13. Spieltag gegen Bielefeld: https://youtu.be/3iIRlkoxQUw

14. Spieltag gegen Düsseldorf:https://youtu.be/QRilezv2Vts

15. Spieltag gegen St. Pauli: https://youtu.be/SgZNv6PUmVg


Wie immer freue ich mich über neue Zuschauer und Kommentare,

Grüße

Siera


Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Servus,

es gibt Neues vom Club. Nach den zuletzt 2 siegreichen Spielen geht es nun gegen die Veilchen. Naja... was soll ich sagen. Die Taktik ist nicht so ganz aufgegangen:

https://youtu.be/kHjoJ916OxM

Der Vorstand gibt mir nach diesem Spiel eine letzte Chance zu beweisen, dass ich der Richtige für den Trainerposten bin. Es folgt das Schicksalsspiel gegen Sandhausen, in dem wir ein gutes Spiel machen. Die entscheidende Szene dieses Spiels ist ein Elfmeter zu unseren Gunsten beim Stand von 0:0. Was wir daraus machen ist für mich ein absolut sehenswertes HIGHLIGHT !!!!

https://youtu.be/pCODeQ9L7nI

Wie es weitergeht erfahrt ihr in Kürze. Wie immer freue ich mich über neue Zuschauer und Kommentare.

Grüße

Siera

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

:) du lässt dir vom Co zu viel in die Taktik Funken :)
Gespeichert