MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Teamharmonie zwischen Spielern wird nicht angezeigt  (Gelesen 1628 mal)

Flininho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Normalerweiße werden ja wenn Spieler sich gut verstehen eine Linie zwischen den beiden Spielern gezogen bei Taktik. Leider habe ich das in 3 Saisons noch nie bei mir gesehen, obwohl ich in der Zufriedenheit der Spieler immer lesen kann das Spieler x mit Spieler y gut klar kommt...

Habe ich irgendwas ausgestellt oder woran kann es liegen. SPiele die Touch Version.

Danke für eure Hilfe!

Achja benutze den Standardskin Football manager Touch dunkel.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:31:22 von Octavianus »
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Teamharmonie zwischen Spielern wird nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 27.Januar 2018, 12:31:35 »

Sicher, dass das im FMT auch so ist? Das Dynamics-Feature gibts meines Wissens nur im "vollen" FM.
Gespeichert