MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Let's play on Twitch -> Leverkusen zurück nach Europa  (Gelesen 1683 mal)

Fk_fifa77

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Let's play on Twitch -> Leverkusen zurück nach Europa
« am: 29.Januar 2018, 13:39:42 »

Guten Morgen Zusammen,

mein Name ist Flo aka "fk_fifa77". Ich streame seit Oktober auf Twitch. Seit neustem auch den Football Manager 18.
Ich habe vor kurzen angefangen mit meinem Lieblingsverein Bayer 04 Leverkusen. Ich möchte versuchen meinen Verein wieder zurück nach Europa zu führen.

Ihr könnt mich auf Twitch verfolgen :) Freue mich sehr wenn ihr mal vorbei kommt und mir eventuell ein Follow da lasst ;)

www.twitch.tv/fk_fifa77   
Gespeichert