MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 18 Absturz  (Gelesen 3101 mal)

knauert

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 18 Absturz
« am: 30.Januar 2018, 17:45:56 »

Ich habe ein Problem mit meinem FM 18. Mein Spiel bzw. sogar der PC stürzt mitten im Spielen ab. es ist nicht so das es an bestimmten Punkten abbricht sondern an ganz verschiedenen Punkten. Beispielsweise beim Transfer tätigen oder eben auch im Game, ich habe auch schon meine Grafikkarte geupdatet aber ich weiss nicht mehr was ich tun soll!
LG Knauert!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 18 Absturz
« Antwort #1 am: 30.Januar 2018, 17:59:57 »

Also ein paar mehr Informationen wären schon echt hilfreich. Was hast für ein Computer? Nutzt du Erweiterungen wie Grafiken, Skins oder ähnlichem?
Gespeichert

knauert

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 18 Absturz
« Antwort #2 am: 30.Januar 2018, 18:13:08 »

Ich habe auf meinem PC sehr viele Patches geladen beispielsweise bei den Skins habe ich mir insg. 12 runtergeladen. dann auch noch ein riesen Spielerbilder Wappen und LIgen erweiterungspack. Wäre es demnach möglich das mein PC einfach viel zu überlastet ist? die genauen Daten meines PCs weiss ich ehrlich gesagt nicht. ich weiss nur das er schon etw. älter ist
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 18 Absturz
« Antwort #3 am: 30.Januar 2018, 18:16:01 »

Das ist gut möglich, aber ohne die genauen Daten vom Computer zu kennen ist das leider Raterei. Probiere aber vielleicht mal mit dem Standard Skin zu spielen.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 18 Absturz
« Antwort #4 am: 30.Januar 2018, 18:23:57 »

Für was braucht man 12 Skins? Entscheid dich für einen und lösch den Rest aus dem Skin Ordner raus.

Bzgl. PC Informationen, schau mal in den PC-Infos falls du Win10 hast.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 18 Absturz
« Antwort #5 am: 30.Januar 2018, 18:46:25 »

Für was braucht man 12 Skins? Entscheid dich für einen und lösch den Rest aus dem Skin Ordner raus.

Ist doch völlig schnuppe, und wenn er alle Skins die es gibt hat, das ist seine alleinige Entscheidung!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 18 Absturz
« Antwort #6 am: 30.Januar 2018, 19:04:18 »

Für was braucht man 12 Skins? Entscheid dich für einen und lösch den Rest aus dem Skin Ordner raus.

Ist doch völlig schnuppe, und wenn er alle Skins die es gibt hat, das ist seine alleinige Entscheidung!

Das stimmt schon, nur je mehr im Skin Ordner des FMs liegen desto mehr lädt der FM ja, oder täusch ich mich da?^^
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 18 Absturz
« Antwort #7 am: 30.Januar 2018, 19:14:08 »

Für was braucht man 12 Skins? Entscheid dich für einen und lösch den Rest aus dem Skin Ordner raus.

Ist doch völlig schnuppe, und wenn er alle Skins die es gibt hat, das ist seine alleinige Entscheidung!

Das stimmt schon, nur je mehr im Skin Ordner des FMs liegen desto mehr lädt der FM ja, oder täusch ich mich da?^^
Der FM lädt nur den Inhalt des ausgewählten Skins.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 18 Absturz
« Antwort #8 am: 30.Januar 2018, 19:19:52 »

Ok. Dennoch wärs mal eine Idee, nur den verwendeten Skin im Ordner zu haben, wenn er schon Probleme zu haben scheint.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 18 Absturz
« Antwort #9 am: 30.Januar 2018, 19:30:22 »

Ok. Dennoch wärs mal eine Idee, nur den verwendeten Skin im Ordner zu haben, wenn er schon Probleme zu haben scheint.
Eine Idee wäre es wenn er nur den Standardskin nutzt. Problem kann ja vom aktuell verwendeten verursacht werden.

Solange da aber nicht mehr Infos kommen als
Zitat
Mein Spiel bzw. sogar der PC stürzt mitten im Spielen ab. es ist nicht so das es an bestimmten Punkten abbricht sondern an ganz verschiedenen Punkten.
kann ihm eh keiner helfen.
Der FM bringt meist (immer?) eine Fehlermeldung wenn er crasht, da aber der PC abstürzt wäre das  Problem erstmal beim Rechner selbst zu suchen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 18 Absturz
« Antwort #10 am: 30.Januar 2018, 21:21:46 »

Gehe auch davon aus, dass es irgendeine Art Hardwareversagen ist. Muss aber nicht zwingend sein. Theorien hätte ich 5-6, aber ohne Infos zum Rechner brauch ich gar nciht anzufangen irgendwas zu spekulieren.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 18 Absturz
« Antwort #11 am: 04.März 2018, 12:23:06 »

Ich habe ein Problem mit meinem FM 18. Mein Spiel bzw. sogar der PC stürzt mitten im Spielen ab. es ist nicht so das es an bestimmten Punkten abbricht sondern an ganz verschiedenen Punkten. Beispielsweise beim Transfer tätigen oder eben auch im Game, ich habe auch schon meine Grafikkarte geupdatet aber ich weiss nicht mehr was ich tun soll!
LG Knauert!

Wie meinst du das der ganze PC stürzt ab ? Gibt er eine Fehlermeldung ?

Sonst mal mit dem Standartskin probieren. Und falls du mit Adboards spielst, die mal rausnehmen.
Gespeichert