MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regionalligen etc. in den FM Touch bekommen  (Gelesen 968 mal)

Flininho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Regionalligen etc. in den FM Touch bekommen
« am: 01.Februar 2018, 13:54:38 »

Hallo liebe FM Freunde,

ist es möglich die Datenbank für niedrige deutschen Ligen in den FM Touch zu bekommen?

Ich habe leider nicht ganz so viel Zeit, und da ist der FM Touch eine super Alternative!!!

Wäre toll wenn es irgendeine Lösung gibt :)

Danke für eure Hilfe!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalligen etc. in den FM Touch bekommen
« Antwort #1 am: 01.Februar 2018, 13:57:16 »

Ich habe dir doch gerade hier geantwortet. Warum musst du dann nun ein neues Thema mit dem selben Inhalt dazu eröffnen?! ::)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalligen etc. in den FM Touch bekommen
« Antwort #2 am: 01.Februar 2018, 14:27:01 »

Thread geschlossen, da die Frage bereits an anderer Stelle beantwortet wurde.
Um für die Suchfunktion erhalten zu bleiben bleibt der Thread bestehen und hier auch nochmal die Antwort:
Es geht nicht
Gespeichert