MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Neuer Mod - Nur lokale Spieler a la Altetico Bilbao  (Gelesen 2530 mal)

berges01

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Halo zusammen,

hab da so ne Idee. Würde mal gerne etwas ausgefallenere in einer großen Liga Spielen.

Zum Beispiel das der VfB Stuttgart nur Spieler im Kader haben darf, die in Baden-Württemberg geboren sind. Die Bayern aus München nur Spieler die in Bayern geboren sind...

Alternativ würde mich interessieren wenn man zb ein Szeanrio kreiert das alle Top Ligen Europas nur Max. 6 Ausländer im Kader haben darf. Wäre doch auch mal wieder was, war ja in den Neunziger Standard das die Teams noch überwiegend nationale Spieler in ihren Kadern hatten.

Was meint ihr?

Wisst ihr wie man Variante 1 (Lokal a la Atlético) oder 2 (Beschränkung ausländischer Spieler) im Editor edieren kann?

Vorab vielen Dank für eure Meinungen & Hilfe
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Neuer Mod - Nur lokale Spieler a la Altetico Bilbao
« Antwort #1 am: 04.Februar 2018, 18:22:18 »

brauchst doch kein Mod. Stell dir deine Regeln einfach zusammen und kanns de loslegen. Übrigens, kuck mal im Aktuelle Station Thread. Hab letztes Jahr mit Aberdeen die Euro League plus diverse Meistertitel geholt mit einem gesamten Kader von Spielern aus Aberdeen und einem Vorort der Stadt  ;)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Neuer Mod - Nur lokale Spieler a la Altetico Bilbao
« Antwort #2 am: 04.Februar 2018, 20:26:38 »

Er will aber, dass die Regeln auch für die KI gelten, wenn ich das richtig deute.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Neuer Mod - Nur lokale Spieler a la Altetico Bilbao
« Antwort #3 am: 04.Februar 2018, 20:28:23 »

achso... dann hatte ich das falsch verstanden. Idee an sich ist interessant, aber wohl kaum realisierbar bzw könnte ich mir jetzt nicht vorstellen wie man sowas per Editor einfügen könnte  :-\
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Neuer Mod - Nur lokale Spieler a la Altetico Bilbao
« Antwort #4 am: 05.Februar 2018, 15:29:20 »

Das geht im Editor ja ganz einfach.

Musst Du nur für die Liga einstellen, dass im Kader nur 6 Ausländer erlaubt sind.
Mit Geburtsregion wird das aber nicht gehen ... man kann nur einstellen, dass eine bestimmte Anzahl an Spieler im Verein ausgebildet sein muss...

Hab mir das in meinem Österreich-File so editiert. 6 Legionäre im Kader. Und 4 die im Verein ausgebildet werden mussten... das kann man ja noch verschärfen...
Gespeichert

berges01

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] Neuer Mod - Nur lokale Spieler a la Altetico Bilbao
« Antwort #5 am: 05.Februar 2018, 16:22:21 »

Servus,

danke für deine Antwort. Finde das äußerst kompliziert.

Muss ja im Editor auf Erweiterte Regeln umstellen?

Dann finde ich das unter Nation (Deutschland) unter Wettbewerbsregeln - dann gibt es da in Deutschland 24 Regeln -> Aber welche muss ich bearbeiten? Werd hier nicht ganz Schlau...

Oder kannst du mir sagen wo ich das genau einstellen muss mit den "Nominierungsbedingungen"?

Vorab vielen dank :)
Gespeichert