MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerattribute  (Gelesen 3270 mal)

mgut

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spielerattribute
« am: 06.Februar 2018, 13:51:57 »

Hallo Zusammen,

leider habe ich beim Durchstöbern des Forums nichts dazu gefunden.

Kann mir einer sagen, warum einige Spieler (für mich nicht nachvollziehbar) dramatisch an Attributen verlieren? Teilweise auch wenn sie recht jung sind. Beispiel: Luca Waldschmidt.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielerattribute
« Antwort #1 am: 06.Februar 2018, 14:20:15 »

Um welche Attribute handelt es sich denn? Von welchem Zeitraum sprechen wir? War der Spieler (lange) verletzt?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Blade90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielerattribute
« Antwort #2 am: 06.Februar 2018, 15:22:32 »

Kenne ich aus dem 17er auch, gerade bei jungen Spielern. Auch ohne Verletzung. Dafür steigen ihre Attribute (v.a. mentale, z.B. Determination/Entschlossenheit) auch gerne mal dramatisch an. Junge Spieler scheinen da sehr volatil zu sein, aber meiner Erfahrung nach pendelt sich das mit der Zeit wieder ein. Woran das genau liegt, habe ich auch nie herausgefunden. Anstiege sind in jedem Fall wahrscheinlicher, wenn sie Spielpraxis (in der 1. Mannschaft) sammeln.
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielerattribute
« Antwort #3 am: 06.Februar 2018, 17:29:07 »

Versuch mal den Jungen Spielern jeden Monat zu sagen das Sie schlecht trainieren (auch wenn die Pfeile Steil nach oben gehen), wirkt Wunder  :police:
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Spielerattribute
« Antwort #4 am: 06.Februar 2018, 20:51:02 »

Das Phänomen kenne ich auch. Habe im 17er auch versucht eine Antwort auf die Frage zu bekommen - aber es scheint einfach das natürliche Auf und Ab in jungen Jahren zu sein. Da die langfristige Entwicklung jedoch nie beeinträchtigt wurde, habe ich mich damit abgefunden.
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielerattribute
« Antwort #5 am: 07.Februar 2018, 00:24:26 »

Wobei ich im 18er halt auch das Problem habe, dass dann plötzlich die "Determination" mit dunkelrotem Pfeil nach unten zeige, ohne sichtbaren Grund...
Gespeichert

Blade90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielerattribute
« Antwort #6 am: 07.Februar 2018, 01:05:41 »

Siehe mein Post zuvor: Habe ich auch, gerade bei der Determination, oft erlebt. Das pendelt sich ein oder ist halt Teil der (volatilen) Entwicklung. Geht auch gerne mal steil nach oben. Ich glaube, da kann man nicht viel machen.
Gespeichert

mgut

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielerattribute
« Antwort #7 am: 07.Februar 2018, 09:21:13 »

Versuch mal den Jungen Spielern jeden Monat zu sagen das Sie schlecht trainieren (auch wenn die Pfeile Steil nach oben gehen), wirkt Wunder  :police:

Klappt das tatsächlich?  ;D
Gespeichert

mgut

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielerattribute
« Antwort #8 am: 19.Februar 2018, 18:04:39 »

Als Beispiel. Pollersbeck. Eigentlich nur Ergänzungsspieler und nach 15 Partien sieht es so aus.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielerattribute
« Antwort #9 am: 19.Februar 2018, 19:38:22 »

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das liegt daran dass Pollersbeck durch fehlende Spielpraxis oder so nicht genug an Gesamtstärke gewonnen hat, um seine Trainingserfolge gutgeschrieben zu bekommen.
Damit die Beiden Attribute die steigen verbessert werden können, muss er also in allen anderen Bereichen abgestuft werden. Das passiert dann gleichmäßig über alle Attribute
Gespeichert

mgut

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielerattribute
« Antwort #10 am: 20.Februar 2018, 10:49:20 »

Fehlende Spielpraxis kann es eigentlich nicht sein.....er stand 15 von 17 Partien in der Start 11. Ich finde das sehr merkwürdig.....
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielerattribute
« Antwort #11 am: 20.Februar 2018, 10:53:31 »

Als Beispiel. Pollersbeck. Eigentlich nur Ergänzungsspieler und nach 15 Partien sieht es so aus.

Kurzfristige Abwertungen kann es immer mal geben. Schau dir am besten die Grafik mit der langfristigen Attributsentwicklung an. Da kann man besser sehen wie sich ein Spieler entwickelt.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielerattribute
« Antwort #12 am: 20.Februar 2018, 11:04:35 »

Ist doch in der Realität auch so, dass die Spieler schlechter werden sobald sie beim HSV einen Vertrag unterschreiben ("Nieten"). Deswegen steigt man diese Saison wohl ab.

Wie bereits geschrieben, ist das normalerweise nur ein kurzfristiger Effekt. Wenn Pollersbeck Stammspieler ist, wird er sich langfristig sicherlich verbessern.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.