MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Festplatte um 5 GB "leichter" nach Highlight-Upload  (Gelesen 2098 mal)

Volko83 2.0

  • Gast

Hallo!

Ich wusste nicht was ich für einen Thread-Titel nehmen soll - ich bin technisch alles andere als bewandert und versuche mein Problem zu erklären: Ich wollte, nach einem tollen Spiel, die Highlights im FM für Youtube runterladen. Das hat zwei Mal nicht geklappt und der FM hat sich beide Male aufgehängt bzw. ich musste ihn über den Task Manager beenden. Danach waren auf der Festplatte des C-Laufwerks auf einmal um circa 5 GB weniger frei. Kann das miteinander zusammenhängen bzw. was kann ich jetzt tun? Wie geschrieben, kenne ich mich PC-technisch fast überhaupt nicht aus und mein Laufwerk ist von einst 30 GB inzwischen schon auf 13,5 GB geschrumpft. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:31:53 von Octavianus »
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Festplatte um 5 GB "leichter" nach Highlight-Upload
« Antwort #1 am: 07.Februar 2018, 12:11:04 »

Die Highlights werden gespeichert auch wenn sich der FM aufhängt, den Ordner findest du im Userordner deines FM unter "uploads". Den Inhalt kannst du einfach löschen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Festplatte um 5 GB "leichter" nach Highlight-Upload
« Antwort #2 am: 07.Februar 2018, 12:11:06 »

Hängt vielleicht nur bedingt mit Deinem Problem zusammen, aber dieser Download von Highlights kann schon auch mal ne halbe Stunde dauern. Die von Dir genannte Dateigröße kann damit aber nicht wirklich zu tun haben, denke ich.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Festplatte um 5 GB "leichter" nach Highlight-Upload
« Antwort #3 am: 07.Februar 2018, 22:29:19 »

Vielen Dank für die Antworten Leute! Danke Stefan für den Tipp wegen der Upload-Dauer. Dann muss ich ab jetzt einfach länger warten.

Ich hab mein "Problem" anscheinend gelöst - die Systemwiederherstellung dürfte 5 GB gefressen haben. Ich habe das jetzt auf 2 GB reduziert - also den Speicherplatz für die Systemwiederherstellung.
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Festplatte um 5 GB "leichter" nach Highlight-Upload
« Antwort #4 am: 08.Februar 2018, 11:02:29 »

Sorry für den Doppelpost, aber ich hätte noch eine Frage zum Highlights herunterladen: Ich wolllte gestern nochmal die Highlights eines großen Spiels von mir bei Youtube bereitstellen. Nach 3 Stunden habe ich es dann per Task Manager abgebrochen. Was ist da los? Funktioniert da was nicht richtig oder mache ich etwas falsch?
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Festplatte um 5 GB "leichter" nach Highlight-Upload
« Antwort #5 am: 13.Februar 2018, 22:00:21 »

welches Betriebssystem?
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Festplatte um 5 GB "leichter" nach Highlight-Upload
« Antwort #6 am: 15.Februar 2018, 17:59:25 »

Offizielles Statement: https://community.sigames.com/topic/426160-youtube-video-coding-frozen/?tab=comments#comment-11170503 hochladen auf YT funktioniert momentan nicht bzw. hat noch nie funktioniert ^^
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Festplatte um 5 GB "leichter" nach Highlight-Upload
« Antwort #7 am: 04.März 2018, 12:08:41 »

Offizielles Statement: https://community.sigames.com/topic/426160-youtube-video-coding-frozen/?tab=comments#comment-11170503 hochladen auf YT funktioniert momentan nicht bzw. hat noch nie funktioniert ^^

Haha diese Erfahrung musste ich leider auch machen.
Gespeichert