MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Let's Play Football Manager 2019 - Vorschläge & Teams to play  (Gelesen 2027 mal)

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Liebe Leute!  :D
Auch wenn es aktuell in unseren Let's Plays im Football Manager 2018 ziemlich spannend zugeht, schielen wir schon ein bisschen in Richtung Football Manager 2019.
Natürlich wird es auch da wieder Let's Plays geben und daher haben wir uns mal Gedanken gemacht welche Teams uns im FM2019 interessieren würden.. Diese würden auch durchaus für ein kommendes Let's Plays in Frage kommen. Vielleicht hat ja einer von euch noch ein paar gute Vorschläge, die wir auf unserer Seite einbauen könnten?

Hier geht es zu unseren "Teams to play" auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=asPRkjnWp2Q

Hier geht es zum dazugehörigen Bericht auf der Website:
https://www.fussballwelt.at/2018/07/26/football-manager-2019-teams-to-play/

Freu mich von euch zu hören!

LG
Philipp
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv