MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Partnerships  (Gelesen 3249 mal)

AJ

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Partnerships
« am: 09.Februar 2018, 13:47:49 »

Dieses Jahr gibt es ja die neuerung, das es ähnlich wie in FIFA UT "Chemie" oder wie in FM Partnerships gibt, hat jemand mal Herausgefunden mit welcher Formation man die meisten Verbindungen bekommt??

Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Partnerships
« Antwort #1 am: 09.Februar 2018, 15:17:49 »

Dieses Jahr gibt es ja die neuerung, das es ähnlich wie in FIFA UT "Chemie" oder wie in FM Partnerships gibt, hat jemand mal Herausgefunden mit welcher Formation man die meisten Verbindungen bekommt??

Ich weiß nicht bei welcher Formation es die meisten Verbindungen gibt, meiner Beobachtung nach haben die aber kaum Auswirkungen. Die beiden Verbindungen zwischen Außenverteidiger und offensivem Außen sind bei mir maximal gelb aber meine Mannschaft spielt trotzdem sehr erfolgreich.
Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Partnerships
« Antwort #2 am: 25.Februar 2018, 15:15:48 »

Ich würde mal sagen, dass für die meisten "Linien" zwischen den Spielern alle Formationen gut sind, wo 3 Spieler direkt nebeneinander sind. Folglich sind das Formationen mit ausschließlich zentralen Spielern. Nur nur bei denen gibt es die Möglichkeit, dass sie 2 Linien bilden. Bspw. kann bei 3 IV der mittlere IV eine verbindung zum rechten IV haben und eine zum linken IV. Das Prinzip setzt sich im MF fort - nur das es dort z.B. ja auch Verbindungen zw. DM und ZM geben kann. Also könnte eine Formation, welche (augenscheinlich) viele Partnerships (also Linien) hat so aussehen: 3IV-1DM-3ZM-3ST. Ob das funzt ist ne andere Sache. Und meiner Erfahrung nach, wird nicht jede gute "Partnerschaft" durch solch eine Linie erfasst. Bspw. hatte ich bis zuletzt eine taktik gespielt, wo meine Flügelspieler super harmonierten - der rechte flankte und der linke war der Verwerter. Eine Linie gabs zwischen ihnen nicht...
Diese Partnerships sind schon ein guter Hinweis bzw. eine Hilfe, aber sie haben mEn keinen absoluten Erklärwert.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Partnerships
« Antwort #3 am: 26.Februar 2018, 11:54:20 »

Dieses Jahr gibt es ja die neuerung, das es ähnlich wie in FIFA UT "Chemie" oder wie in FM Partnerships gibt, hat jemand mal Herausgefunden mit welcher Formation man die meisten Verbindungen bekommt??

Ich glaube man kann das im FM wenn überhaupt nur mit diesem Sprung von Chemie 9 auf 10 in FUT vergleichen, also dass ein Spieler zum Trainer passt und/oder 10 Spiele im Verein hatte. Glaube nicht, dass fehlende Verbindungen im FM solche spürbaren/sichtbaren Auswirkungen wie die Chemie in FUT abbildet, wo dann die Werte um bis zu 10%-15% rauf oder runter gesetzt werden.
Gespeichert