MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17 Manchester United] Das Imperium hat fertig  (Gelesen 2111 mal)

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM17 Manchester United] Das Imperium hat fertig
« am: 11.Februar 2018, 09:30:02 »

17. Juni 2016,
Erwin van Landen übernimmt bei Manchester United!


Sein Auftrag, Manchester United zurück an die Spitze Englands und Europas zuführen. Nach vielen trostlosen Jahren soll der schillernde Holländer das Old Trafford wieder zur einer Festung machen und Manchester United zu altem Glanz führen.

Die Fans erwarten nicht weniger als eine Ära wie es sie einst unter Sir Alex Ferguson gab.
« Letzte Änderung: 24.Februar 2018, 12:21:10 von Rosso »
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17 Manchester United] Das Imperium zurück an die Macht
« Antwort #1 am: 11.Februar 2018, 17:45:17 »

Van Landen nimmt die Arbeit auf:

Trainerstab



Hier werde ich ManU wieder auf ein Niveaus bringen, welches diesem fantastischen Verein würdig ist. Wir müssen in allen Teilen des Vereins die Nummer 1 werden!

Van Landen stellt Trainerteam neu auf



Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17 Manchester United] Das Imperium zurück an die Macht
« Antwort #2 am: 12.Februar 2018, 06:48:09 »

Scouting/ Physiktherapie

Hier waren keine Änderungen nötig. Ein Bereich wo ManU gut aufgestellt ist.





Was mich nur wundert, dass es nicht ganz so einfach ist gutes Personal für ManU zu finden.
Da hatte ich selbst bei WOB bessere Auswahl.


Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17 Manchester United] Das Imperium zurück an die Macht
« Antwort #3 am: 12.Februar 2018, 08:12:34 »

Ende der Vorbereitung



Die Ergebnisse sehen gut aus. Ich glaube aber nicht, dass ich mit dem Kader in dieser Saison ganz oben mithalten kann.

Der Kader ist insgesamt nicht breit genug. Im Ganzem habe ich auf jeder Position nur einen Stammspieler. Wenn es Verletzungen oder Sperren gibt, dann wird es eng. Es fehlt einfach an Alternativen. Und leider fällt auch bei ManU das Geld nicht vom Himmel. Spieler die ich abgeben möchte werde ich nicht los, oder nur zu geringer Ablöse.

Bis jetzt habe ich 2 Transfers getätigt und hoffe noch 1 oder 2 machen zu können. Hierzu muss ich aber erst noch Spieler loswerden.

Verstärkt habe ich die RV Position. Hier wäre Héctor Bellerín meine 1. Wahl gewesen. Nun habe ich aus Kostengründen Nélson Semedo verpflichtet. Ich habe die Freikaufklausel von 60 Mio. gezogen.

Dann wollte ich unbedingt noch einen Ballspielenden IV. Hier war die Auswahl nicht gerade üppig und am Ende habe ich mich für Michael Keane entschieden. Ich habe 15 Mio sofort gezahlt und nach 50. Ligaspielen würden nochmals 65 Mio. fällig.

Was aber auch hier auffällt, die Auswahl an Spielern die zu ManU wechseln wollen ist dünn.

Momentane Taktik



Besonders im zentralen Mittelfeld fehlt es an Alternativen. Für Schweinsteiger, Pogba, Herrera stehen mir praktisch keine Alternativen zur Verfügung.

Fazit:
Ich bin schon etwas geschockt und glaube es wird etwas dauern bis ich ManU auf Kurs bekomme.

Ergänzungsspieler (eingerahmte Spieler würde ich gern noch veräußern)

Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17 Manchester United] Das Imperium zurück an die Macht
« Antwort #4 am: 12.Februar 2018, 09:50:23 »

1. Titel für ManU

2:1 gewonnen und ordentlich gespielt.





Die Spieldaten kommen meinen Vorstellungen schon sehr nah. Ballbesitz ist okay,
zugelassene Chancen für den Gegner fast keine
und auch die Passsicherheit ist auf einem guten Weg.
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17 Manchester United] Das Imperium zurück an die Macht
« Antwort #5 am: 12.Februar 2018, 12:09:57 »

Weitere Transfers

Ashley Young 8 Mio > FC Southampton

Marcos Rojo 12 Mio > Juventus Turin

Sergi Darder 18 Mio > ManU, leider war mein Wunschspieler Leon Goretzka nicht finanzierbar. (noch nicht  >:D )

Ende der Transferperiode
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17 Manchester United] Das Imperium zurück an die Macht
« Antwort #6 am: 12.Februar 2018, 18:38:51 »

ManU weiter in Topform!

Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

darkstyler

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17 Manchester United] Das Imperium zurück an die Macht
« Antwort #7 am: 12.Februar 2018, 23:17:39 »

Jo mal eben 10:0 in der EL gewinnen. Läuft  ;) ;D
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17 Manchester United] Das Imperium zurück an die Macht
« Antwort #8 am: 13.Februar 2018, 05:45:24 »

Jo mal eben 10:0 in der EL gewinnen. Läuft  ;) ;D

Ja bis jetzt kann man zufrieden sein. Nur die richtigen Gegner kommen erst. Und mein Kader ist sehr schmal. Meine Probleme könnten anfangen, wenn Luke Shaw ausfallen würde. Für ihn hätte ich keinen Backup. Nélson Semedo könnte ich kurzfristig ersetzten, da steht ein Talent mit Tyrell Warren dahinter.

Tyrell Warren 17J (ist nicht gerade beruhigend)
(click to show/hide)

Und sollte Zlatan Ibrahimovic ausfallen, dann wäre das schon richtig übel. Auch Paul Pogba kann ich nur bedingt ersetzen.

Also gilt es abzuwarten, die Saison ist lang. Und mal sehen wie es aussieht, wenn die Topteams kommen.

Das 10:0 ist natürlich schon ein Hammer.
« Letzte Änderung: 13.Februar 2018, 05:54:23 von Rosso »
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17 Manchester United] Das Imperium zurück an die Macht
« Antwort #9 am: 13.Februar 2018, 07:15:40 »

Mal ein paar Daten wie meine Spiele aussehen.



In der Regel liege ich bei:

Pässen zwischen 87 - 92%
Ballbesitz bei 65 - 74%
Tacklings 84 - 88% die 90% sind ein Topwert

Wo ich mich steigern muss, sind Pässe in der Verteidigung. Hier sind es 83% aber da liege ich sonst eher bei 74 - 79%



820 Kombinationen sind auch ein guter Wert. Lag auch schon drüber aber in der Regel liege ich bei 700 - 730 Kombinationen. Ich denke das sind ordentliche Werte.
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17 Manchester United] Das Imperium zurück an die Macht
« Antwort #10 am: 13.Februar 2018, 13:06:30 »

ManU eilt von Sieg zu Sieg



Jetzt kommen aber mit Man City und Pool zwei richtig starke Gegner.
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17 Manchester United] Das Imperium zurück an die Macht
« Antwort #11 am: 13.Februar 2018, 13:43:22 »

Reds machen Pool voll



Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

AgentGarcia

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM17 Manchester United] Das Imperium zurück an die Macht
« Antwort #12 am: 13.Februar 2018, 13:52:24 »

Glückwunsch zu einer bisher hervorragenden Saison!

Du spielst zwar überwiegend mit sehr starken Teams, dennoch finde ich es beachtlich, was Du bisher gerissen hast:

100 Tore mit Bayern

Meister mit Wolfsburg

Jetzt eine Supersaison mit ManU

Hast Du Dir mal überlegt, mit einem schwächeren Team zu starten?
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17 Manchester United] Das Imperium zurück an die Macht
« Antwort #13 am: 13.Februar 2018, 14:23:58 »

Glückwunsch zu einer bisher hervorragenden Saison!

Du spielst zwar überwiegend mit sehr starken Teams, dennoch finde ich es beachtlich, was Du bisher gerissen hast:

100 Tore mit Bayern

Meister mit Wolfsburg

Jetzt eine Supersaison mit ManU

Hast Du Dir mal überlegt, mit einem schwächeren Team zu starten?

Ich hab auch schon mit kleinen Mannschaften gespielt. Nur leider habe ich beruflich mal länger keine Zeit. Kleine Teams bedeuten aber mehr Zeit und Aufwand. Wenn ich dann mal länger nicht gespielt habe, verliere ich die Übersicht und die Lust.

No Name Teams sind hier immer sehr beliebt.

Ach irgendwo müsste mein Abgestürztes Spiel mit dem VFB Stuttgart sein. Das ärgert mich heute noch, dass mir das abstürzt ist. Mit dem 17ner einer meiner schönsten Spiele gewesen.
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17 Manchester United] Das Imperium zurück an die Macht
« Antwort #14 am: 17.Februar 2018, 06:29:12 »

Man City stoppt Siegeszug von ManU



Fuck  >:( ausgerechnet Man City. Dabei war meine Mannschaft klar besser  >:( >:( >:(
So ein fuck fuck Freistoß >:( >:( >:(
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17 Manchester United] Das Imperium zurück an die Macht
« Antwort #15 am: 17.Februar 2018, 10:08:24 »

Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17 Manchester United] Das Imperium zurück an die Macht
« Antwort #16 am: 17.Februar 2018, 13:06:24 »

Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17 Manchester United] Das Imperium zurück an die Macht
« Antwort #17 am: 17.Februar 2018, 18:11:10 »

Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17 Manchester United] Das Imperium zurück an die Macht
« Antwort #18 am: 18.Februar 2018, 07:59:13 »



Das sieht besser aus als gedacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem was wir bis hierhin geleistet haben.

(click to show/hide)

FA Community Shield wurde gewonnen und in allen anderen Wettbewerben sind wir noch noch dabei. Es gab bis jetzt nur zwei Engpässe wegen des schmalen Kaders. Ich bin nur heil froh, dass wir von langen Verletzungen (außer Schweinsteiger 3 Monate) verschont wurde.

Ich hoffe wir können die Leistung in der 2 Hälfte der Saison beibehalten um am Ende noch den einen oder anderen Titel zu feiern.
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17 Manchester United] Das Imperium zurück an die Macht
« Antwort #19 am: 18.Februar 2018, 09:31:13 »

Transfer

ManU holt Backup für Luke Shaw

(click to show/hide)
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"