MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager Mobile 2018 kaufen?  (Gelesen 3845 mal)

Onkel Zorn

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Football Manager Mobile 2018 kaufen?
« am: 11.Februar 2018, 19:35:59 »

Hallo liebe Community,

ich versuche schon seit einiger Zeit, den FM 18 Mobile zu erwerben. Über den Google Playstore scheint das für mich nicht möglich zu sein.
Zitat
!Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar
Nun habe ich auf der Webseite des Herstellers geschaut, ob das Spiel auch auf anderem Weg verkauft wird. Ich finde die Seite sehr unübersichtlich. Aber vielleicht gibt es doch einen Weg? Vielleicht auch über Google Plus? Wenn ich als Beispiel theoretisch Deutschland virtuelle mal verlassen würde?

Liebe Grüße

(Ihr spielt glaube ich alle nur die PC Version)
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

Onkel Zorn

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager Mobile 2018 kaufen?
« Antwort #2 am: 12.Februar 2018, 00:06:54 »

Hallo brandgefährlich,

tatsächlich ist es mir geglückt, den Google Playstore zu überlisten. Nur helfen wird mir das nicht. Denn der Playstore teilt mir nun mit, dass mein Smartphone nicht kompatibel zum Football Manager 18 Mobile ist. Mit Android 5.1 stoße ich immer öfter an Grenzen. Das ist schade. Der CM 17 ist in meinen Augen eine Katastrophe. Der FM 18 wird nicht funktionieren. Und einen PC habe ich schon lange nicht mehr. Und ich würde so gerne wieder eine Mannschaft leiten. *Seufzer*

Danke für die Hilfe

Liebe Grüße
Gespeichert

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager Mobile 2018 kaufen?
« Antwort #3 am: 16.Februar 2018, 10:13:11 »

Funktioniert die o.g. Methode noch?
Ich würde mir den FM Mobile 18 gerne holen.

Eine anderweitige Lösung das Spiel mit echten Namen zu spielen gibt es wohl nicht.
Wenn man sich eine .apk aus dem Internet runterlädt, kann man leider nicht mit echten Namen spielen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager Mobile 2018 kaufen?
« Antwort #4 am: 16.Februar 2018, 14:13:31 »

Wenn man sich eine .apk aus dem Internet runterlädt, kann man leider nicht mit echten Namen spielen.
Reden wir hier von ner Raubkopie? SI hat beim normalen FM lustige Features eingebaut, die nur Zutage treten, wenn man keine Originalverison hat...
Gespeichert

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager Mobile 2018 kaufen?
« Antwort #5 am: 16.Februar 2018, 15:24:24 »

@Onkel
Wie hast du denn jetzt den palystore überlisten? Wie im Link beschrieben, denn bei mir geht es nicht. Oder hast du eine andere Methode raus gefunden?
Gespeichert