MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leauge and data-Update fehler?  (Gelesen 290 mal)

Trainstation

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Leauge and data-Update fehler?
« am: 11.Februar 2018, 22:38:41 »

servus, ich hab da ein problem und wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei behilflich sein kann.
Football manager 18, ich hab da ein nettes leauge and data update gefunden das die NFL samt ihr system mitbringt. fand ich als football spieler und fan natürlich mega. die spieler wären auch noch schnell erstellt. doch ich bring es nicht zum laufen. beim start vom game sowie beim laden vom editor kommt die selbe Meldung.

XML parsing error!: not well-formed (invalid token) at line 54990 of NFL.xml
Error offset invalid - corrupted buffer?
function: 'SITKOOLKIT::LOG_MANAGER::display_error'
File:'..\..\generic\logs\log_manager.cpp'
Line:197

:D vielleicht kann ja jemand helfen

« Letzte Änderung: 11.Februar 2018, 22:49:00 von Trainstation »
Gespeichert