MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 2018) Hamburg / Berlin  (Gelesen 2016 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
(FM 2018) Hamburg / Berlin
« am: 12.Februar 2018, 08:56:37 »

2 weitere Verbandsfiles für den 18er.
Wie schon bei den 3 NRW-Länderfiles auch hier 4 Regionalligen, darunter die zuführenden Oberligen, gefolgt von den verbandseigenen Ligen in Hamburg bzw. Berlin.
Alle Reservevertretungen wurden aus dem Ligabetrieb entfernt, lediglich in der untersten Ligastufe spielen ein paar mit, dort dann ohne Aufstiegsrecht.

Verbandspokale werden ausgespielt, der Sieger nimmt am DFB-Pokal teil.

Da ich beide Files mit dem 18er-Editor erstellt habe, ist es leider nicht möglich, beide Files auch für den 17er kompatibel zu machen, der aus meiner Sicht für das Spielen in unter(st)en deutlich besser geeignet ist (Stickwort: 3d-Stadien)


Viel Spaß mit dem Files:

Hamburg


https://www.sendspace.com/file/5s2k3f


Berlin


https://www.sendspace.com/file/fodcz8
« Letzte Änderung: 12.Februar 2018, 08:58:27 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?