MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler und Mitarbeiter finden  (Gelesen 3005 mal)

greg31778

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spieler und Mitarbeiter finden
« am: 21.Februar 2018, 05:42:23 »

Hallo ich spiele zum ersten mal Fm 18
Ich habe mit Austria Wien angefangen ca halbe saison es läuft alles gut, nur ich frage mich wieso ich spieler aus Argentinien oder Brasilien nicht finde zb Matias Vargas
Auch wenn ich zu dem Verein gehe find ich ihn nicht wenn ich Scouten muss wie kann ich einen Verein oder die Spieler finden
Kann das was damit zutun haben das ich die Liga nur auf betrachtbar habe oder muss ich bespielbar klicken


Genauso suche ich gute Mitarbeiter ich gebe ihren Namen ein nur finde ich sie nicht muss man nach Mitarbeiter auch scouten wenn ja wie :-[

Wäre sehr erfreut für eure hilfe und tipps :)

Mfg
Gespeichert

Darkspawn12

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler und Mitarbeiter finden
« Antwort #1 am: 21.Februar 2018, 08:28:52 »

Das kann mehrere Gründe haben.

1. Du hast das Land nicht als spielbar ausgewählt oder zumindest unter erweiterte Einstellungen aktuelle Nationalspieler und Spieler von Top-Clups. Selbes gilt auch für Mitarbeiter
2. Nichts für ungut, Austria Wien ist halt nur Austria Wien, viele Mitarbeiter werden gar kein Interesse haben für dich zu arbeiten, weswegen du sie nicht angezeigt bekommst (sonst einfach mal Haken bei realistische Tranfers raus)
3. Deine Scoutingrange (Dann sollten dir aber wenn du die Liga direkt anwählst zumindest die Spieler angezeigt werden, wenn auch ohne jedes sichtbare Attribut)

Wenn es dein PC verkraftet würde ich immer England, Frankreich, Dt, Italien, Brasilien, Argentinien, Portugal, Belgien und Niederlande als spielbar wählen. Wenn du im deutschprachigen Raum spielst immer auch die beiden jeweils anderen Länder. Dazu nehme ich noch Russland, Türkei als spielbar und über erweiterte Einstellungen USA, Mexiko, Japan, Dänemark und ein Land was mir nicht mehr einfällt. Habe dann knapp 70k Spieler und 2 Sterne bei Performance.

Dadurch hast du eigentlich alle wichtigen Spieler und viele Newgens selbst für unterklassige Vereine.

Ich hoffe das konnte dir erstmal helfen.
Gespeichert

greg31778

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler und Mitarbeiter finden
« Antwort #2 am: 21.Februar 2018, 12:19:41 »

Ok danke

Also wenn i statt spielbar auf betrachtbar habe kann ichs auch ned scouten?
Gespeichert

Darkspawn12

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler und Mitarbeiter finden
« Antwort #3 am: 21.Februar 2018, 22:42:36 »

Soweit ich weiß nicht, spiele aber auch nie mit nur betrachtbar.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spieler und Mitarbeiter finden
« Antwort #4 am: 21.Februar 2018, 23:42:49 »

Doch kannst du nur gast dz wie gesagt nicht alle Spieler dabei, wenn du nicht noch Zusatzeinstellungen machst. ;)

Außerdem: Ist doch klar das du mit den Unaussprechlichen nicht alles scouten kannst. Geld ist nicht da um jede Woche 5 mal nach Südamerika zu reisen. Die Scoutingregion musst erst erweitern.l
Gespeichert