MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Realpolitiks  (Gelesen 2155 mal)

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Realpolitiks
« Antwort #1 am: 24.Februar 2018, 14:41:38 »

Das ist weniger ein Review als eine Auflistung dessen was man im Tutorial erklärt bekommt. Ich hatte mir das Game im Steam Sale geholt und fand es OK aber nicht wirklich den Vollpreis wert. Zuviel Geklicke, die Menüs etwas unübersichtlich und am Ende läuft es darauf hinaus das man seine Gegner mit Atombomben zuwirft.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Realpolitiks
« Antwort #2 am: 24.Februar 2018, 14:53:54 »

Wenn euch Spiele dieser Art interessieren, kann ich euch dieses hier empfehlen: http://store.steampowered.com/app/467520/Power__Revolution/?l=german
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Realpolitiks
« Antwort #3 am: 23.März 2018, 11:40:27 »

Scheint aber sehr verbugged zu sein. Spielst du es?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!