MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TV Vertrag in der Bundesliga hinzufügen  (Gelesen 4056 mal)

DBbaser

  • Gast
TV Vertrag in der Bundesliga hinzufügen
« am: 18.Mai 2018, 12:43:56 »

Hallo
Ich würde gerne, der Bundesliga einen TV Vertrag verpassen wie es England hat.
Meine Frage ist, wie muss ich das im Editor einstellen das es so ist?

Per Regeln habe ich es verstanden aber muss ich da alles einstellen was die auf und Absteiger angeht oder reicht da nur zwecks TV Vertrag?

Würde mich freuen wenn ihr mir hilft.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Vertrag in der Bundesliga hinzufügen
« Antwort #1 am: 19.Mai 2018, 19:57:33 »

Du musst einfach nur unter "Intial TV Money" den Betrag einstellen den der FM am beginn der Saison an die Vereine ausschütten soll.
Rechts bei "Last Position" kannst du noch angeben welche Platzierung (wird aus der Vorjahres Tabelle genommen {Aufsteiger in D wären dort dann 17. und 18.}) als letzter Verein dieses Geld bekommt, sonst musst du nichts mehr einstellen.


Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

DBbaser

  • Gast
Re: TV Vertrag in der Bundesliga hinzufügen
« Antwort #2 am: 20.Mai 2018, 16:16:02 »

Ich danke dir für diese gute Erklärung. Werde ich gleich mal ausprobieren.

Edit : wenn ich dies mache, ist Deutschland im Spiel nicht auswählbar.
Kann mir vielleicht einer das einstellen und mir die Datei schicken? Hätte gerne in Deutschland den gleichen TV Vertrag wie in England. Und in die 2 Liga soll den jetzigen TV Vertrag der 1 Liga bekommen.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
« Letzte Änderung: 23.Mai 2018, 13:49:51 von DBbaser »
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: TV Vertrag in der Bundesliga hinzufügen
« Antwort #3 am: 23.Mai 2018, 13:50:07 »

Push
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Vertrag in der Bundesliga hinzufügen
« Antwort #4 am: 23.Mai 2018, 14:00:56 »

Was ist daran schwer? Einfach z.B. das Deutschland-File laden, die Änderungen wie in dem Screenshot durchführen, File verifizieren und abspeichern.
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: TV Vertrag in der Bundesliga hinzufügen
« Antwort #5 am: 23.Mai 2018, 14:51:04 »

Was ist daran schwer? Einfach z.B. das Deutschland-File laden, die Änderungen wie in dem Screenshot durchführen, File verifizieren und abspeichern.

Und wenn ich ohne deutschland file das machen möchte?
Ist file verifizieren zwingend notwendig, denn das habe ich nicht gemacht.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Vertrag in der Bundesliga hinzufügen
« Antwort #6 am: 23.Mai 2018, 15:01:04 »

Dann machst du es einfach ohne das Deutschland-File, aber es ist im Prinzip fast genauso. Und nein. Eine Verifizierung ist nicht notwendig. Dann ist nur das Feld beim Spielstart bezüglich der Ligentiefe ausgegraut.
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: TV Vertrag in der Bundesliga hinzufügen
« Antwort #7 am: 23.Mai 2018, 15:40:20 »

Dann machst du es einfach ohne das Deutschland-File, aber es ist im Prinzip fast genauso. Und nein. Eine Verifizierung ist nicht notwendig. Dann ist nur das Feld beim Spielstart bezüglich der Ligentiefe ausgegraut.

Genau so war es bei mir. Und ich dachte ich habe was falsch gemacht. Ich danke dir für deine Hilfe.
Gespeichert