MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mega Pack von Claassen  (Gelesen 9346 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #40 am: 23.Mai 2018, 15:07:35 »

Das File, was genau das beschriebene Problem verursacht, ist die Arab Club Championship.
Ohne dieses laufen die Wettbewerbe scheinbar.
Habe meine Simulation noch nicht beendet. Kann aber ein Ergebnis nachliefern.

DBbaser

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #41 am: 23.Mai 2018, 15:41:15 »

Ja wenn man es gelesen hätte, wäre es mir aufgefallen. Danke euch beiden.
Gespeichert
Ich arbeite an der "perfekten" Excel "Datenbank" für den FM.

Falls jemand helfen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ziel ist eine Community Datei zur Verwaltung des eigenes Clubs per Excel.

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #42 am: 24.Mai 2018, 13:58:54 »

so das problem habe ich auch das bayern in jedem kleinsten pokalwettbewerb deutschlands vertreten ist,wie bekomme ich das weg?

wie kann ich das vermeiden???
« Letzte Änderung: 24.Mai 2018, 14:00:30 von robinhood38 »
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #43 am: 24.Mai 2018, 14:13:46 »

Spielst du mit dem Deutschland File und den Claassen File?
Gespeichert

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #44 am: 24.Mai 2018, 14:46:47 »

so das problem habe ich auch das bayern in jedem kleinsten pokalwettbewerb deutschlands vertreten ist,wie bekomme ich das weg?

wie kann ich das vermeiden???

Steht doch weiter oben schon was das Problem sein könnte. Weg mit dem File und dann schau nochmal.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #45 am: 24.Mai 2018, 19:37:22 »

Also nur das File Arab Club Championship raus nehmen und gut ist richtig??
Gespeichert

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #46 am: 24.Mai 2018, 19:39:35 »

Also nur das File Arab Club Championship raus nehmen und gut ist richtig??

Richtig.

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #47 am: 25.Mai 2018, 09:32:31 »

so alles files von claassen kopiert spiel gestartet und was soll ich sagen ...es kommt eine fehler meldung direkt beim lade bildschirm.

Irgendetwas zerschiesst mir immer die sprachdatei so wie es aussieht.

ok die sprachdatei ist es doch nicht irgendwas im claassen file ist es ich weiss nur noch nicht was.
« Letzte Änderung: 25.Mai 2018, 10:24:56 von robinhood38 »
Gespeichert

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #48 am: 25.Mai 2018, 14:58:34 »

Hau alles aus dem Editor Data Ordner raus und pack dann mal nur die Files von claassen rein. Normal klappen die nämlich. Ich vermute du hast viel zu viel miteinander kombiniert.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #49 am: 26.Mai 2018, 10:44:20 »

Hau alles aus dem Editor Data Ordner raus und pack dann mal nur die Files von claassen rein. Normal klappen die nämlich. Ich vermute du hast viel zu viel miteinander kombiniert.

ok werde es mal so versuchen vielen dank bis hierhin.

so getestet kommt die gleiche Meldung ich dreh echt ab hier.
« Letzte Änderung: 26.Mai 2018, 10:50:34 von robinhood38 »
Gespeichert

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #50 am: 26.Mai 2018, 10:54:35 »

Ich würde mal das Spiel auf Fehler überprüfen lassen oder es neu installieren. Die Meldung lässt nämlich eher vermuten, dass du dir irgendwie die Datenbank zerschossen hast. Oder den versteckten Cache löschen könnte vielleicht auch schon helfen.

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #51 am: 26.Mai 2018, 10:57:07 »

Ich würde mal das Spiel auf Fehler überprüfen lassen oder es neu installieren. Die Meldung lässt nämlich eher vermuten, dass du dir irgendwie die Datenbank zerschossen hast. Oder den versteckten Cache löschen könnte vielleicht auch schon helfen.

Dateien Überprüfung gerade gemacht hat mir 20 Dateien neu installiert aber die Fehlermeldung kommt trotzdem

wo finde ich den verstecketen cache??
« Letzte Änderung: 26.Mai 2018, 11:00:41 von robinhood38 »
Gespeichert

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #52 am: 26.Mai 2018, 11:03:41 »

FM Cache löschen
KLICK MICH (Videoanleitung)
(versteckte Ordner/Dateien anzeigen lassen!)
Hangelt euch dann ins folgende Verzeichnis
WinXP: C:/Dokumente und Einstellungen/*USERNAME*/Anwendungsdaten/Sports Interactive
Vista: C:\Users\*USERNAME*\AppData bzw. Anwendungsdaten\Roaming\Sports Interactive\
Win7/8: C:\Users\*USERNAME*\AppData bzw. Anwendungsdaten\Local\Sports Interactive\
Auch zu erreichen via %appdata% (einzugeben im Dateipfad eures Windows Explorers)
und löscht dort den FM20xx-Ordner oder alles, was nach Cache aussieht.

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #53 am: 26.Mai 2018, 11:11:29 »

so den versteckten cache gefunden ordner gelöscht und bei starten des spiels macht er mir einen neuen ordner in den versteckten appdata.die meldung bleibt bestehen

Ich gebe es auf.
« Letzte Änderung: 26.Mai 2018, 11:19:06 von robinhood38 »
Gespeichert

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #54 am: 26.Mai 2018, 11:19:20 »

Hast du mal alle Dateien aus dem Ordner "editor data" entfernt? Also er sollte komplett leer sein. Geht es dann?

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #55 am: 26.Mai 2018, 11:28:04 »

Hast du mal alle Dateien aus dem Ordner "editor data" entfernt? Also er sollte komplett leer sein. Geht es dann?

Ja mit leerem editor data ordner startet das spiel. sehr kurios das ganze
Gespeichert

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #56 am: 26.Mai 2018, 11:30:04 »

Ja wieso? Was ist dann daran kurios? Also liegt der Fehler dort und irgendeine Datei davon ist defekt.

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #57 am: 26.Mai 2018, 11:32:44 »

Ja wieso? Was ist dann daran kurios? Also liegt der Fehler dort und irgendeine Datei davon ist defekt.

also liegt es an irgendeiner Datei vom Claassen file habe ich das so richtig verstanden?

aber wenn es so sein sollte warum habe ich den als einziger das problem mit dem file habe von hier den link genommen um das final pack was ja mit 18.3.3 gehen soll genommen.
Gespeichert

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #58 am: 26.Mai 2018, 11:36:03 »

Richtig verstanden. Vielleicht war der Download unvollständig oder beschädigt. Oder die Dateien wurden fehlerhaft entpackt. Bei WinRAR z.B. passiert das manchmal.

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #59 am: 26.Mai 2018, 11:38:26 »

na gut dann werde ich das jetzt noch mal neu runterladen zum xten mal

mal eine vermutung!!! ich habe das spiel ja gerade ohne jegliches file gestartet es ging ja . und habe jetzt in den editor ordner geschaut und da waren wieder files drin , ich denke das sind die files die ich bei steam abonniert habe warum die sich jedesmal automatisch eininsten keine ahnung,aber jetzt kommt es meine vermutung wenn ich meinen editor ordner mit den claassen files füttere und anschliessen das spiel starte und die abonnierten files automatisch hinzugefügt werden das es dann crahst.

ok daran liegt es nicht.

So ich denke ich habe alles ausprobiert ohne files geht es mit files geht es nicht das pack zig mal neu runtergeladen
« Letzte Änderung: 26.Mai 2018, 12:21:13 von robinhood38 »
Gespeichert