MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mega Pack von Claassen  (Gelesen 28683 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #60 am: 26.Mai 2018, 11:48:51 »

... ich denke das sind die files die ich bei steam abonniert habe warum die sich jedesmal automatisch eininsten keine ahnung ...

Das ist doch logisch. Alles was du abonniert hast, wird auch bei Spielstart eingefügt. Sonst wäre das ja irgendwie total sinnlos etwas zu abonnieren. Wenn du das also nicht möchtest, deabonniere die Files aus dem Workshop.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #61 am: 26.Mai 2018, 12:32:59 »

https://de.wikipedia.org/wiki/Abonnement

Versuche es einfach File für File.
Immer eines hinzufügen und schauen, ob es geht.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #62 am: 26.Mai 2018, 15:16:35 »

... ich denke das sind die files die ich bei steam abonniert habe warum die sich jedesmal automatisch eininsten keine ahnung ...

Das ist doch logisch. Alles was du abonniert hast, wird auch bei Spielstart eingefügt. Sonst wäre das ja irgendwie total sinnlos etwas zu abonnieren. Wenn du das also nicht möchtest, deabonniere die Files aus dem Workshop.

ok aber dann wäre ja auch logisch das bis ins Menü kommen würde um die Files selber aussuchen zu können mit denen ich spielen möchte.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #63 am: 26.Mai 2018, 15:17:44 »

https://de.wikipedia.org/wiki/Abonnement

Versuche es einfach File für File.
Immer eines hinzufügen und schauen, ob es geht.

bei 263 Files von Claassen ??? aber mich wundert es nur das ich der einzige bin mit diesem Problem??
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #64 am: 26.Mai 2018, 15:20:26 »

Vielleicht bist du einer der wenigen, der mit 263 Files spielen möchte?
Gab es nicht in den Vorjahren immer ein Maximum an Files welches man nicht überschreiten sollte zu aktivieren?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #65 am: 26.Mai 2018, 15:22:57 »

Vielleicht bist du einer der wenigen, der mit 263 Files spielen möchte?
Gab es nicht in den Vorjahren immer ein Maximum an Files welches man nicht überschreiten sollte zu aktivieren?

Ja gab es aber man konnte ja im Menü Aussuchen mit welchen und wie vielen nur ich komme noch nicht mal bis ins Menü nur bis zum Ladebildschirm wenn ich schon Files in meinem editor ordner habe, wenn der ordner leer ist startet das spiel ganz normal.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #66 am: 26.Mai 2018, 15:27:18 »

Man kann doch eh alles auf einmal deabonieren. Kann ja nicht so schwer sein. ::)
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #67 am: 26.Mai 2018, 15:32:47 »

Man kann doch eh alles auf einmal deabonieren. Kann ja nicht so schwer sein. ::)

und wo Bitte ?
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #68 am: 26.Mai 2018, 15:38:13 »

Man kann doch eh alles auf einmal deabonieren. Kann ja nicht so schwer sein. ::)

und wo Bitte ?
Du hast doch den Megapatch abonniert und das kannst du rückgängig machen,indem du den Megapatch wieder deabonieren tust und das geht bei Steam ganz einfach,indem du das entsprechende File suchst und dann deabonierst.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #69 am: 26.Mai 2018, 15:40:29 »

Man kann doch eh alles auf einmal deabonieren. Kann ja nicht so schwer sein. ::)

und wo Bitte ?
Du hast doch den Megapatch abonniert und das kannst du rückgängig machen,indem du den Megapatch wieder deabonieren tust und das geht bei Steam ganz einfach,indem du das entsprechende File suchst und dann deabonierst.

ja habe es gefunden ,habe jetzt mal alle länderfiles deabonniert mal schauen wenn ich jetzt die claassen Files selber hinzufüge in meinem ordner mal schauen was passiert.

gibt es doch nicht und wieder die fehler meldung


mit leerem editor ordner läuft es unglaublisch ich dreh durch
« Letzte Änderung: 26.Mai 2018, 15:50:58 von robinhood38 »
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #70 am: 26.Mai 2018, 16:07:03 »

was auch sehr komisch ist habe ja alle länder files bei steam deaboniert aber wenn ich das spiel starte haut er mir wieder einige files als abonniert rein. auch sehr kurios
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #71 am: 26.Mai 2018, 16:20:17 »

was auch sehr komisch ist habe ja alle länder files bei steam deaboniert aber wenn ich das spiel starte haut er mir wieder einige files als abonniert rein. auch sehr kurios
hast du bei Steam den kompletten Megapatch aktualisiert oder nur einzelne Files,sonst mal den Megapatch deabonieren wenn du den aktualisierten eh schon verwendest?Und die Grenze war 99 Files die du einzeln aktivieren darst,weil es sonst zu Problemen kommt.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #72 am: 26.Mai 2018, 16:22:37 »

Ich bin auch der Meinung, dass es nicht an den Files selbst liegt, sondern eher an den Abos.
Eventuell hast du ja das Megapack und ein File einzeln abonniert, welches schon im Pack ist. Wer weiß schon wie der Workshop da reagiert...

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #73 am: 26.Mai 2018, 16:45:06 »

Ich bin auch der Meinung, dass es nicht an den Files selbst liegt, sondern eher an den Abos.
Eventuell hast du ja das Megapack und ein File einzeln abonniert, welches schon im Pack ist. Wer weiß schon wie der Workshop da reagiert...

wie gesagt habe alle data files abos abgemeldet nur noch die taktiken drin.

wäre echt toll wenn mir jemand mal sein editor ordner mit sämtlichen files zuverfügung stellen würde um zu überprüfen.


Eine Erkenntnis weiter in dem ordner von Claassen sind ja mehrere unterordner angefangen  1. Africa 2. Asien 3. Continental Competitions 4. Europe 5. International Competitions 6.North America 7. oceania 8. South America.

Jetzt habe ich die jeweils die ordner 1-4 getestet das heisst habe nr.1 in meinem editor ordner gepackt und das spiel gestartet läuft nr.2 hinzu läuft nr.3 läuft nr.4 hinzu läuft dann kommt es nr.5 hinzu fehlermeldung nr.5 wieder gelöscht nr.6 hinzu fehlermeldung wieder gelöscht nr.7 hinzu fehlermeldung wieder gelöscht nr.8 hinzu läuft also das heisst das in den ordner jeweiligen ordner von nr.5-7 in jedem ordner davon was ist das mir die fehlermeldung anzeigt ich weiss nur nicht was es ist.
« Letzte Änderung: 26.Mai 2018, 17:17:29 von robinhood38 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #74 am: 26.Mai 2018, 17:29:24 »

Hat nicht einer vorhin was von einer Grenze mit insgesamt 99 Files geschrieben? Diese überschreitest du ja dann anscheinend.
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #75 am: 26.Mai 2018, 17:32:27 »

Bis jetzt läuft alles sauber, musste wohl ein paar Files löschen, da beim Start des FM eine Fehlermeldung http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25029.0.html kam.
Die Fehlermeldung kommt, wenn du zuviele Database-Files installiert hast. Lt. Classen max. 234 Dateien, aber das hat bei mir nie geklappt. Daher habe ich abgespeckt.

Habe das im Download beinhaltete Österreich- und Deutschlandfile mit den neuen von hier ersetzt. Habe alle Pokalfiles drin gelassen und die Länder, die mich interessieren. Insgesamt 99 Files.

Bei den Pokalfiles musst du lt. Classen folgendes beachten:

The files "Concacaf league" and "Concacaf Champion's leagues" work with the 7 Central American updates + CFU Championship + Mexico, for 100% reals continental qualifications.

So, for an optimal use of the files "Concacaf League" and "Concacaf Champion's League", you must select the updates:
"Mexico, Costa Rica, Guatemala, Honduras, El Salvador, Panama, Nicaragua, Belize and CFU Championship" (in playable or non playable)

If this 9 updates are not in the folder "editor data", then the files "Concacaf league" and "Concacaf champion's league" will work badly or will not work.

And if you you don't want to play with one of 7 Central American countries, it is better not to select the file "Concacaf champion's league" and thus keep the original competition.
@robinhood38 hier ist mal ein zitierter Beitrag von einem anderen User,der erklärt hat,wie du den Megapatch von Claassen am besten nutzen kannst und Hinweise von Claassen zitiert.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #76 am: 26.Mai 2018, 17:33:25 »

Wie hoch die Grenze im FM18 nun ist weiß ich nicht. Sie ist aber höher als die vom 16er. Dort lag sie bei 74 oder 75.

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #77 am: 27.Mai 2018, 00:24:37 »

wie schon beschrieben bekomme ich die Fehlermeldung wenn ich die International Competitions installiere oder North America oder Oceania

den rest wie die sachen von Africa oder Asia oder Continental Competitions oder Europe die gehen alle zusammen und laufen dazu habe ich das Deutschlandfile und das Österreichfile von hier somit habe ich an die 117 files drin und die laufen.

nur die drei ordner wie oben erwähnt gehen nicht dann stell ich mir die frage sind die drei nicht laufenden ordner wichtig speziell der International Competitions ordner ???

Korrektur habe jetzt 181 files installiert
« Letzte Änderung: 27.Mai 2018, 00:35:15 von robinhood38 »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #78 am: 27.Mai 2018, 00:49:48 »

Du brauchst keinea der Files, um auf die Frage zu antworten.
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mega Pack von Claassen
« Antwort #79 am: 27.Mai 2018, 00:58:06 »

Du brauchst keinea der Files, um auf die Frage zu antworten.

ok vielen dank dann brauche ich nur die wichtigsten europäischen länder die unter 18.3.3 laufen???

und Die wichtigsten Südamerikaner den mrt90 brazil geht nicht da kommt die fehlermeldung auch das argentinische file 5n1.1 geht auch nicht kommt auch die fehlermeldung.
Gespeichert